Reiseziele: Portugal | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Portugal

Portugal – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Portugal

Portugal

Pousada Castelo de Alcacer Do Sal

Die beeindruckende Pousada ist in einer der ältesten Burgen Portugals untergebracht, rund 80 Kilometer von Lissabon entfernt. Das 4-Sterne-Haus bietet seinen Gästen einen spannenden Kontrast zwischen historisch und modern. Die Pousadas in Portugal sind ganz besondere Unterkünfte: Untergebracht in historischen Gebäuden bieten sie ihren Gästen ein ganz besonderes Ambiente und zugleich jeden Komfort, den sie von einem Hotel gehobener Kategorie erwarten. Die Pousada Castelo Alcácer do Sal gehört zur …

zum Hoteltipp
Portugal

Santiago Hotel Cooking & Nature

Das Santiago Hotel Cooking & Nature wurde gerade erst komplett und aufwändig renoviert. Das elegant-moderne Boutiquehotel mit 35 Zimmern ist mein Favorit dieser Reise. Dieses stylische Boutiquehotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Es befindet sich rund 140 Kilometer südlich von Lissabon. Aber auch im Hotel selbst lässt es sich sehr gut aushalten und relaxen, zum Beispiel am Pool, an dem sich Liegen und Day Beds befinden und der in eine gepflegte Gartenanlage eingebettet ist. Sehr …

zum Hoteltipp
Portugal

Tivoli Evora Ecoresort

Ein ausgezeichnetes Eco-Hotel im modernen Design, nur wenige Kilometer von der UNESCO-Weltkulturerbestadt Évora entfernt. Das Tivoli Evora Ecoreort ist ein unaufgeregt stylisches Hotel im modernen Design. Der ökologische Aspekt spielt hier in allen Bereichen eine große Rolle: So wurde die Fassade  aus Gründen besserer Isolierung komplett mit Kork ummantelt, die Energie wird durch Erdwärme gewonnen, die Warmwasserversorgung der Suiten erfolgt durch Sonnenkollektoren. Die Suiten befinden sich in strahlend …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Portugal

Du interessierst Dich für eine Reise nach Portugal?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr