Reiseziele: Portugal | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Portugal

Portugal – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Portugal

Portugal

Pine Cliffs Resort

Das wunderschöne 5 Sterne Hotel & Resort hat eine atemberaubende Lage auf den orangefarbenen Klippen oberhalb des blauen Atlantiks, eingebettet in eine grüne und blühende Gartenanlage sowie ausgestattet mit einem hoteleigenen Golfplatz. Es verbindet auf besondere Weise traditionelles portugiesisches Flair mit all den Dingen, die Urlauber von einem exklusiven Badeurlaub erwarten. Luxus und Lifestyle in traumhafter Landschaft Ob Familienurlaub mit Kindern oder exklusive Paarzeit – in diesem Luxusresort an der portugiesischen …

zum Hoteltipp
Portugal

TUI BLUE Falesia

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch: auf den Felsklippen, oberhalb der Praia da Falesia, einem der schönsten Strände der Algarve. Relaxen am sonnigen Pool oder am Strand oder Aktivurlaub mit leichter Animation und Sportprogramm – hier haben Urlauber die Wahl. Hier beginnt der Urlaub direkt bei der Ankunft – dieses Gefühl hatte ich sogar bei meinem rein beruflichen Aufenthalt während meiner Portugal-Inforeise! :-) Das TUI BLUE Hotel Falesia begrüßt seine Gäste mit einem gepflegten Garten …

zum Hoteltipp
Portugal

Vidamar Resort Hotel Algarve

“Vida” und “Mar”: Der Name ist in diesem luxuriösen 5* Baderesort Programm – das Leben leben und das Meer genießen. Das Hotel liegt unweit des feinen Sandstrandes von Gale und bietet Golfern, Paaren wie auch Familien einen ansprechenden und erholsamen Urlaub. Im September habe ich während einer Inforeise dieses moderne, imposante Baderesort besucht und mir vor Ort einen persönlichen Eindruck verschafft. Die Lobby empfängt mich wie ein großzügiges Wohnzimmer mit gemütlichen Sesseln und riesigen, …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Portugal

Du interessierst Dich für eine Reise nach Portugal?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr