Reiseziele: Portugal | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Portugal

Portugal – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Portugal

Portugal

Vidago Palace Hotel

Unter all den Hotels, die ich während meiner Portugalreise besichtigt habe, ist dieses das mit Abstand prächtigste. Den "Palast" trägt es völlig zu Recht im Namen. Wir fahren durch ein eisernes Tor auf ein riesiges Anwesen zu. Eine von Platanen gesäumte Allee führt uns an einem Springbrunnen vorbei zum Hotel, das eher an einen königlichen Palast erinnert. Womit der Gast mit seinem erster Eindruck auch gar nicht so falsch liegt. König Carlos I. gab den Bau Anfang des 20. Jahrhunderts in Auftrag: Er …

zum Hoteltipp
Portugal

Casas Novas Countryside Hotel Spa & Events

Familiäres Hotel in idyllischer, ländlicher Umgebung mit Spa, Pool und landestypischer Küche. Wir betreten das einstige Landgut durch einen steinernen Torbogen, über dem ein großes Wappen angebracht ist. Das Anwesen liegt idyllisch und sehr ländlich. Der Hotelier erzählt uns später augenzwinkernd, der Ort sei so klein, dass er Zimmer für die komplette Bevölkerung hätte. Das Hotel besteht aus einem historischen Landgut, das im 18. Jahrhundert im Barockstil erbaut wurde, sowie einem …

zum Hoteltipp
Portugal

Monverde Wine Experience

Der Name ist hier Programm: Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen und die Gäste können hier Weine aus allen Anbaugebieten Portugals probieren, darunter auch echte Raritäten. Die Lage des Hotels ist einfach paradiesisch: Umgeben von Weinbergen, die sich sanft gewellt in alle Richtungen erstrecken. Alles ist aus Naturmaterialien gestaltet und das Hauptgebäude fügt sich mit den Holz- und Grüntönen perfekt in die Landschaft ein. Die Zimmer sind in mehreren kleinen Gebäuden auf dem großen Areal …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Portugal

Du interessierst Dich für eine Reise nach Portugal?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr