Reiseziele: Kuba | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Kuba

Kuba – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Kuba

Kuba

Iberostar Ensenachos

Dieses sehr gepflegte 5* Hotel der spanischen Iberostar-Kette hat mir gut gefallen. Es befindet sich als einziges Hotel auf der kleinen Insel Ensenachos in unmittelbarer Nachbarschaft von Cayo Santa Maria. Nach einem herzlichen Empfang mit Tanzdarbietung und einem Glas Cuba Libre begann unsere Hotelführung in der weitläufigen Gartenanlage. In diesem gewachsenen Garten habe ich mich sofort wohl gefühlt. Überall Palmen und blühende Büsche und über allem liegt eine wunderbar entspannte Stimmung. …

zum Hoteltipp
Kuba

Melia Buenavista

Dieses 5* Haus der Melia-Kette ist mein absoluter Favorit auf der Insel Cayo Santa Maria. Mit dem herzlichen Empfang in der nach Blumen duftenden Lobby beginnt der Urlaub hier unmittelbar und in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Statt lauter Animation werden im Melia Buenavista Salsa- und Yogakurse angeboten. Dass wir uns hier in einem reinen Erwachsenenhotel ab 18 Jahren befinden, wirkt sich ebenfalls positiv auf die Ruhe in der Hotelanlage aus. Der SPA-Bereich, den wir bei einer Führung durch die Anlage begutachten, sieht …

zum Hoteltipp
Kuba

Melia Internacional

Dieses im Februar 2019 neu eröffnete 5* Hotel liegt auf einer langgestreckten Landzunge, nur wenige Schritte vom feinsandigen Strand entfernt. Das Melia Internacional hat mich schon beim Betreten der Lobby begeistert: Diese ist mit Wasserlauf und Designelementen gestaltet und geht am Ende in eine Terrasse über, von der aus man einen Blick über die große Anlage hat. Eine tolle Begrüßung! Das Hotel verfügt über 946 Zimmer, die sich alle im Haupthaus befinden, darunter auch 90 Adults only-Zimmer …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Kuba

Du interessierst Dich für eine Reise nach Kuba?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr