Reiseziele: Spanien - Kanaren | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Spanien - Kanaren

Spanien - Kanaren – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Spanien - Kanaren

Spanien - Kanaren

Kumara Serenoa by Lopesan Hotels

Die komplett kernsanierte Bungalow-Anlage, welche rund drei Kilometer vom Dünenstrand Maspalomas entfernt liegt, erstrahlt nach ihrer Renovierung in neuem Glanz. Mit 174 Zimmern gruppiert sich das Kumara Serenoa kreisförmig um einen von Palmen umstandenen Poolbereich. Ein feines und mit Gefühl umgesetztes Konzept erwartet hier die Urlauber. Bei meiner Besichtigung im Winter 2021 hat mir die moderne, hell und freundlich gestaltete Anlage sehr gut gefallen. Alles ist sehr sauber, gepflegt und einladend. Obwohl das Kumara …

zum Hoteltipp
Spanien - Kanaren

Bull Eugenia Victoria & Spa

Dieses Hotel ist ein Klassiker an der Playa del Inglés, das viele Stammgäste hat. In den Wintermonaten zieht es ein internationales Publikum an, das gerne längere Zeit in der Sonne verbringen möchte. Als ich die mit Marmorplatten gestaltete Empfangshalle betrete, überkommt mich ein nostalgisches Gefühl. Hier werde ich in vergangene Zeiten mitgenommen. Unsere Besichtigung führt uns weiter an die Poolanlage, die jetzt, im Winter gut besucht ist. Ich höre deutsche Stimmen, Holländisch auch ein wenig …

zum Hoteltipp
Spanien - Kanaren

Abora Buenaventura by Lopesan Hotels

Frisch und umfangreich renoviert, ist dieser Klassiker auf Gran Canaria nach wie vor bei Jung und Alt sehr beliebt. Nur etwa 900 Meter von der Playa del Inglés entfernt, liegt äußerst zentral das Abora Buenaventura mit seinen 724 Zimmern. Dieses Hotel ist wirklich ein Klassiker seit Jahrzehnten und sowohl bei Young Travellers, bei Familien wie auch bei älteren Reisenden sehr beliebt. Bei meiner Besichtigung im Dezember 2021 begrüßt mich das frisch renovierte Hotel hell, schick und freundlich …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Spanien - Kanaren

Du interessierst Dich für eine Reise nach Spanien - Kanaren?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr