Reiseziele: Zypern | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Zypern

Zypern – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Zypern

Zypern

TUI BLUE Pioneer Beach

Trotz des Namens gehört dieses Hotel zur Gruppe der Constantinou Bros Hotels. Ich habe es mir während meiner Zypern-Inforeise angeschaut. Das erste, was mir an diesem Hotel auffällt, ist seine sensationelle Lage: Es befindet sich direkt am Strand von Kato Paphos, einer von Palmen gesäumten Bucht mit Sandstrand. Das zweite, das mich an diesem Hotel begeistert, ist das große Sportangebot. Dieses reicht von Yoga für Anfänger bis zum funktionalen Sporttraining. Von allen Hotels, die ich auf Zypern …

zum Hoteltipp
Zypern

Alion Beach Hotel

Während meiner Inforeise auf Zypern habe ich mir dieses exklusive Adults Only-Hotel angeschaut. Es hat mich mit seinem gewissen Etwas und Extras absolut überzeugt. Hotelmanager Panicos Michael begrüßt unsere Gruppe persönlich und man merkt ihm den Stolz auf sein vielfach preisgekröntes Hotel an, dessen Services er uns bei der Führung vorstellt. Das Alion Beach Hotel liegt direkt am wunderschönen Kryou Nerou Strand. Auch die Gartenanlage ist traumhaft schön angelegt und sehr gepflegt mit …

zum Hoteltipp
Zypern

Melissi Beach

Während meiner Inforeise auf Zypern habe ich mir dieses All Inclusive Hotel in direkter Strandlage angeschaut und möchte es vor alle Familien mit (kleinen) Kindern empfehlen. Das Melissi Beach liegt direkt am flach abfallenden gleichnamigen Sandstrand. Vom Lagunenpool sind es wirklich nur ein paar Schritte, schon erreicht man den feinen Sand und kann sich auf einem Liegestuhl unter dem Sonnenschirm ausstrecken, während die Kids Sandburgen bauen. Im flachen Wasser kann man toll plantschen und sich erfrischen. Der Melissi …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Zypern

Du interessierst Dich für eine Reise nach Zypern?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr