Reiseziele: Spanien - Balearen | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Spanien - Balearen

Spanien - Balearen – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Spanien - Balearen

Spanien - Balearen

BQ Bulevar Paguera

Ein kleines, wunderschönes Adults-Only Hotel mit legerer Atmosphäre im malerischen Ort Paguera an der Südwestküste Mallorcas. Das 4.5 Sterne Hotel BQ Bulevar Paguera und auch Paguera selbst haben mich absolut positiv überrascht. Ich war im Rahmen einer Inforeise auf Mallorca und unsere Gruppe hat die Hotelbesichtigung mit einem kleinen Spaziergang verbunden. Ein kleines Paradies an der Küste, nur 30 Minuten von Palma entfernt Der Küstenort Paguera, der nur etwa 30 Minuten Fahrzeit von der Inselhauptstadt …

zum Hoteltipp
Spanien - Balearen

Hotel RIU San Francisco

Schinkenstraße, der Megapark und der Bierkönig. Wecken diese Namen bei dir Lust auf lange, bunte Nächte voller Spaß, Musik und Momente, an die du noch lange nach deinem Mallorcaurlaub denken wirst? Dann solltest du deinen Urlaub im RIU San Francisco buchen!. In der modernen und geschmackvoll eingerichteten Hotellobby des RIU San Francisco fängt der Urlaub schon beim Check–in an. Das Personal ist freundlich, herzlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen den Mallorca Urlaub so angenehm wie …

zum Hoteltipp
Spanien - Balearen

AluaSoul Mallorca Resort

Knapp zwei Stunden Flugzeit genügen, um an einen wirklich traumhaften Urlaubsort zu gelangen: nach Cala D’or auf Mallorca. Die kleine Küstenstadt liegt etwa 70 Kilometer südlich der Hauptstadt Palma de Mallorca und ich bin geneigt, diesen Ort als kleines Paradies zu bezeichnen. Zerklüftete Klippen bestimmen hier die Küstenlinie, an der sich viele kleine Buchten aneinander reihen. Hier schimmert das Mittelmeer türkisblau und die Pinienwälder, die Buchten umrahmen, vermitteln das Gefühl, man wäre …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Spanien - Balearen

Du interessierst Dich für eine Reise nach Spanien - Balearen?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr