Reiseziele: Spanien - Balearen | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Spanien - Balearen

Spanien - Balearen – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Spanien - Balearen

Spanien - Balearen

RIU Concordia, Mallorca

Mittendrin und trotzdem ganz ruhig liegt dieses Hotel in zweiter Reihe an der Playa de Palma. Nur wenige Schritte zum Strand und Nachtleben und ideal als Basis für Ausflüge. Ich habe mir das Hotel mit Profiaugen angeschaut. Ich liebe Mallorca und bin regelmäßig auf der Insel. Deshalb ist mir auch aufgefallen, dass in diesem Hotel fleißig renoviert wurde. 2019 wurde das RIU Concordia komplett renoviert neu eröffnet - und dann kam erstmal die Pandemie. Im Juli 2020 wurde Mallorca erstmals wieder für …

zum Hoteltipp
Spanien - Balearen

Iberostar Selection Playa de Palma

Ihr sucht ein Hotel mit modernen, geräumigen Zimmern? Ihr verbringt eure Urlaubstage gerne am Strand? Ihr liebt es, vom Hotel aus zu schönen Bars und Restaurants an der Promenade zu flanieren? Dann seid ihr hier genau richtig!. Auf meiner Inforeise, die mich auf die Insel Mallorca führte, durfte ich drei Nächte im Iberostar Selection Playa de Palma verbringen und würde für meinen eigenen Urlaub sofort wieder kommen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der langen Promenade entfernt, die am schönen …

zum Hoteltipp
Spanien - Balearen

Hotel Girasol

Auf einer Inforeise habe ich dieses liebevoll geführte Hotel an der Ostküste Mallorcas besichtigt und kann es für einen abwechslungsreichen Strandurlaub mit und ohne Kinder sehr empfehlen. Das Hotel Girasol liegt in zweiter Strandreihe nur wenige Meter von der weit geschwungenen Bucht Cala Millor mit ihrem feinsandigen, flach abfallenden Strand entfernt. Bei meinem Besuch während einer Inforeise im Juni 2021 wurden wir in der stylischen Beach Bar, die zum Hotel gehört, empfangen. Dort bekommt ihr den ganzen Tag …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Spanien - Balearen

Du interessierst Dich für eine Reise nach Spanien - Balearen?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr