Reiseberichte und Tipps: Indonesien

Indonesien – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Indonesien

Indonesien

[Bali] Bali Tropic Resort & Spa

Das Besondere bei Reisen in ferne Länder ist für mich, dass ich etwas ganz Neues und Anderes sehe, etwas, das es zu Hause nicht gibt. Genau das finde ich toll am Bali Tropic Resort & Spa. Wenn man in diesem Hotel eincheckt, ist man voll und ganz woanders. In diesem Fall: auf Bali angekommen. Das Hotel empfängt mich mit einem üppig verzierten, goldenen und bunten Eingangstor. Ich habe das Gefühl, einen balinesischen Tempel zu betreten. Die ganze Anlage strahlt eine wohltuende, meditative Ruhe aus. …

zum Hoteltipp
Indonesien

[Bali] Candi Beach Resort and Spa

Diese traumhafte Anlage liegt im ursprünglichen Osten Balis. Hier kann man im Pool relaxen, im Spa entspannen, am Strand spazieren gehen oder baden und abwechslungsreiche Ausflüge unternehmen, um Bali kennen zu lernen. Man kann hier auch ganz wunderbar auf der Dachterrasse sitzen und den sensationellen Blick auf das Bergpanorama ringsherum genießen, im Ohr das Meeresrauschen. Hier habe ich einen Sonnenaufgang erlebt, so schön und mystisch, dass ich ihn nie vergessen werde: Der Himmel war komplett in Rosa- und …

zum Hoteltipp
Indonesien

[Bali] Four points by Sheraton

Hier lässt es sich nach einem ereignisreichen Tag im quirligen Kuta wunderbar entspannen. Es fühlt sich tatsächlich so an, als würde man beim Betreten des Hotels von seiner Ruhe geradezu verschluckt werden. Angesichts des dichten Verkehrs auf Balis Straßen, die so eng sind, dass man sich hier nur im Kleinbus durchschlängeln kann, bin ich sehr froh, nach der langen Anreise aus Deutschland nur einen kurzen Hoteltransfer zu haben: Etwa 35 Minuten braucht man für die neun Kilometer vom internationalen …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Indonesien

Du interessierst Dich für eine Reise nach Indonesien?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr