Reiseberichte und Tipps: Türkei

Türkei – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Türkei

Türkei

Barut Lara

Hell, modern und stilvoll: Die Lobby weckt Erwartungen, die das Barut Lara auf jeden Fall erfüllen kann. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich in diesem Hotel wohl und willkommen. Das ist Teil der Philosophie der Barut Hotels: Im Urlaub sollen sowohl Körper wie auch Seele wieder neue Energie tanken. Im Barut Lara wird alles dafür getan. Das Barut Lara ist eine gelungene, weitläufige Hotelanlage. Der Garten, der zur Anlage gehört, besticht durch seine Natürlichkeit. Auf einer Fläche von rund 110000 …

zum Hoteltipp
Türkei

Melas Holiday Village

In Side gibt es eine Vielzahl von Hotels. Einige davon durfte ich während meiner Inforeise begutachten. Darunter auch das Melas Holiday Village – ein tolles Familienhotel an der türkischen Riviera, das mich wirklich überzeugt hat. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Anlage des Melas Holiday Village weitläufig. Hier gibt es schön viel Platz, um sich wohlzufühlen und mal richtig durchzuatmen. Die Zimmer des Hotels sind stilvoll und modern eingerichtet. Die Gäste, die ihren Türkeiurlaub hier …

zum Hoteltipp
Türkei

TUI BLUE Side Resort & Spa

An der türkischen Rivieraliegt das TUI SENSIMAR Side Resort & Spa. Das “adults only”-Hotel hat sich ganz dem neuen SENSIMAR Konzept von TUI verschrieben: ein kleines Haus mit persönlichem Service, Wellness, Kulinarik und dezenter Unterhaltung. Besonders Paare, die gemeinsam erholsame und romantische Tage verbringen wollen, werden sich hier wohlfühlen. Das TUI BLUE Side Resort & Spa liegt etwa sieben Kilometer von der 3500 Jahre alten Stadt Side entfernt. Diese zieht mit ihren historischen Gassen Besucher aus aller Welt …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Türkei

Du interessierst Dich für eine Reise in die Türkei?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr