Reiseziele: Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Türkei

Türkei – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Türkei

Türkei

Paloma Finesse Side

Wer puristisches Design im modernen Industrie-Stil liebt und sich an gestalterischen Details erfreut, wird sich in diesem Hotel wohl fühlen. Dazu bietet es direkte Strandlage, sehr gute Restaurants sowie Sportkurse und einen Aquapark gleich nebenan. Schon beim ersten Anblick hat mich das Hotel in seinen Bann gezogen. Wir betreten die verglaste Empfangshalle und genießen einen wunderschönen Blick in die Gartenanlage mit einer Palmenallee und auf das Meer. Das Paloma Finesse Side ist so schön, dass man sich einfach …

zum Hoteltipp
Türkei

Paloma Orenda

Dieses Sporthotel lässt vor allem die Herzen fitnessbewusster Urlauber höher schlagen. Auch aktive Familien werden hier glücklich, den die Kinder können sich im Aquapark austoben. Mit seinem minimalistischen, von der Natur inspirierten Design begeistert das Paloma Oreda auch anspruchsvollste Gäste. Wie auch das benachbarte Schwesterhotel Paloma Finesse, ist dieses Hotel im moderne Industrie-Stil gehalten, kombiniert mit Naturmaterialien. Viele schöne Details in der Inneneinrichtung erfreuen das Auge. Die Zimmer sind, …

zum Hoteltipp
Türkei

Saturn Palace Resort

Mit 336 Zimmern ist diese Hotelanlage eher klein und angenehm überschaubar. Nicht nur deshalb ist das Saturn Palace Resort unsere Empfehlung für Familien mit (kleineren) Kindern. Während meiner Inforeise entlang der Türkischen Riviera habe ich auch dieses Hotel besichtigt und mit Profiaugen alles angeschaut, um unsere Kunden mit Informationen aus erster Hand beraten zu können. Das Saturn Palace Resort hat mich gleich an der Rezeption mit einem hübschen Detail überrascht: Passend zum Namen, hängen …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Türkei

Du interessierst Dich für eine Reise in die Türkei?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr