Reiseberichte und Tipps: Tunesien

Tunesien – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Tunesien

Tunesien

Iberostar Diar El Andalous

Der erste Eindruck ist der entscheidende – und in diesem Hotel ist er mehr als positiv! Zum Zeitpunkt unserer Ankunft tobte draußen gerade ein kleines Unwetter, die Lobby war daher gut gefüllt mit Hotelgästen, die darauf warteten, dass der Regen nachließ. Trotzdem war die Stimmung sehr entspannt und angenehm ruhig. Unsere Reisegruppe wurde vom deutschsprachigen Hotelmanager freundlich begrüßt und in Empfang genommen. Dieser erste Eindruck setzte sich bei der Besichtigung der Zimmer fort. Alle Zimmertypen sind gemütlich …

zum Hoteltipp
Tunesien

Les Orangers Beach Resort

Im Les Orangers Beach Resort verbringen sehr viele Stammgäste ihren Urlaub und ich kann gut verstehen, warum das so ist: Hier werden Liebe zum Detail und Gästeservice groß geschrieben. Beim Betreten wurden wir freundlich von der Hotelleitung begrüßt und als erstes durch die beeindruckende Gartenanlage geführt. Der Garten ist über Jahre gewachsen, überall blüht es, riesige Palmen spenden Schatten. Die Anlage hat eine Fläche von etwa 12 Hektar, was einer Grünfläche von 80 Quadratmetern …

zum Hoteltipp
Tunesien

Lti Les Orangers Garden Villas & Bungalows

Unweit von Hammamet liegt das Lti Les Orangers Garden Villas & Bungalows direkt an einem wunderschönen Strand. Beim Betreten der Lobby war mir sofort klar, dass ich hier sehr gerne einmal meinen privaten Urlaub verbringen möchte. Wir wurden mit kühlen Erfrischungstüchern und einem alkoholfreien Cocktail begrüßt. Der Eingangsbereich ist hell und modern gestaltet, ein Wasserlauf weist den Weg durch die Lobby auf die Terrasse. Von dort eröffnete sich mir ein Ausblick über einen Teil der …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Tunesien

Du interessierst Dich für eine Reise nach Tunesien?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr