Reiseberichte und Tipps: Mexiko

Mexiko – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Mexiko

Mexiko

RIU Palace Mexiko

Ein langer, sehr breiter und strahlend weißer Sandstrand - das ist für viele der Inbegriff von Karibik. Das RIU Palace Mexiko liegt direkt an einem solchen Postkartenstrand und trotzdem nur etwa drei Kilometer vom Stadtzentrum Playa del Carmens entfernt. Wie in allen RIU Hotels erwartet die Gäste ein kunterbuntes Unterhaltungsprogramm. Die Animateure, das Servicepersonal, überhaupt alle Angestellten des RIU Palace Mexiko sind darauf bedacht, euch während eurer kostbaren Urlaubszeit in Mexiko so viel zu bieten, wie …

zum Hoteltipp
Mexiko

RIU Yucatan

Wer in seinem Urlaub auf nichts verzichten, sich aber auch um nichts kümmern möchte, der dürfte sich im RIU Yucatan rundum wohl fühlen. Das RIU Yucatan liegt rund drei Kilometer vom bekannten Strandort Playa del Carmen entfernt. Von A wie „Ankommen“ bis Z wie „Zuhause fühlen im Urlaub“ wird hier wirklich alles getan, damit der Gast sich rundum erholt.  Das RIU Yucatan besticht durch seine großartige Lage direkt am weiten Strand von Playa del Carmen. Hier kann man es sich richtig gut …

zum Hoteltipp
Mexiko

Zoëtry Paraiso

Zwischen Playa del Carmen und Cancun kann man eine Oase der Ruhe und Gelassenheit finden: Das Hotel Zoëtry Paraiso de la Bonita Rivera Maya. Jeglicher Stress wird hier von einer sanften Meeresbrise weggeblasen. Dieses Hotel versucht nicht, durch ausgefallenes Design oder Futurismus zu punkten. Es ist der Service, der das Zoëtry Paraiso de la Bonita Riviera Maya auszeichnet. Dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es für Kunstliebhaber überall im Hotel etwas zu entdecken gibt. Die Zimmer sind …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Mexiko

Du interessierst Dich für eine Reise nach Mexiko?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr