Reiseziele: Griechenland | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Griechenland

Griechenland – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Griechenland

Griechenland

Cook´s Club Corfu

Einen Monat nach Eröffnung habe ich während meiner Inforeise im Cook´s Club Corfu übernachtet. Der lässige Boho-Stil und das hochwertige All Inclusive haben mich überzeugt. Der erste Wow-Effekt wartete bereits beim Betreten der großen, hellen Lobby auf uns: Bequeme Möbel in Erdtönen und ein Mix aus afrikanisch-exotischen Wandbildern, Orchideen, Bambus und Bastlampen im Boho-Stil sorgen für lässiges Urlaubsfeeling. Begeistert haben mich beim ersten Rundgang die relaxte Clubbing Atmosphäre am …

zum Hoteltipp
Griechenland

Sentido Apollo Palace

Die wunderschön angelegte 4* Bungalowanlage ist eines meiner Lieblingshotels, welches ich auf meiner Korfureise besichtigen durfte. Hier fühlt sich die ganze Familie wohl sowie auch Paare jeden Alters. Im kleinen Urlaubsort Mesongi direkt an der Straße gelegen, lässt das Sentido Apollo Palace bei der Ankunft zunächst gar nicht vermuten, wie weitläufig sich die Anlage nach hinten hin öffnet. Umso positiver überrascht sind wir, als wir durch die Lobby hindurch in die Gartenanlage laufen. Der …

zum Hoteltipp
Griechenland

Corfu Imperial Grecotel Exclusive Resort

Für euren luxuriösen Strandurlaub auf Korfu kann ich euch dieses Hotel sehr ans Herz legen. MeinTipp: die Swim Up-Zimmer. Das Corfu Imperial Grecotel Exclusive Resort empfängt mich bei meinem Besuch im Juli 2022 mit einem außergewöhnlichen Ausblick auf Korfus Küste: Das blaue Meer ist eingerahmt von grünen Olivenbäumen und Zypressen, von weißen und pinken Oleanderblüten, die sich überall in der Gartenanlage des Hotels verteilen. Dahinter liegen grüne Berge und idyllische …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Griechenland

Du interessierst Dich für eine Reise nach Griechenland?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr