Reiseziele: Griechenland | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Griechenland

Griechenland – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Griechenland

Griechenland

Rigas Boutique Hotel

Das stilvolle Designhotel liegt oben auf den Klippen am Rande des charmanten Städtchens Afitos, auf der westlichsten Landzunge Kassandra. Ich habe es mir bei meiner Inforeise auf Chalkidiki persönlich angeschaut. Das Hotel begeistert mich bereits mit den ersten Schritten, die ich in die Lobby hinein gehe: Hier zeigen sich der raue Industrial Style und der dekorative Charakter des Hotels in vielen Details. Mein Blick fällt auf ein großes Ecksofas und eine orangefarbene Metallstruktur entlang des Daches vor den klassisch …

zum Hoteltipp
Griechenland

Istion Club

Das hochwertige Ferienhotel liegt direkt am flach abfallenden Sand- und Kiesstrand. Vor allem Familien sind in der modernen, weitläufigen Anlage mit dem imposanten Infinitypool bestens aufgehoben. Ich habe mir das Hotel bei meiner Inforeise auf Chalkidiki persönlich angeschaut. Die beliebte Anlage liegt auf Kassandra, der ersten Landzunge von Chaldikiki. Die Transferdauer ab Flughafen Thessaloniki beträgt nur etwa 40 Minuten – gerade für Familien mit kleinen Kindern ist das ideal. Das Hotelanlage ist wie ein …

zum Hoteltipp
Griechenland

Sonia Village Resort

Ein herzlich geführtes und äußerst beliebtes Urlaubshotel, das ich mir auf meiner Inforeise über die Halbinsel Chalkidiki persönlich angeschaut habe. Das Sonia Village Resort liegt auf der Landzunge Sithonia direkt oberhalb eines schönen Sand- und Kiesstrandes. Die Umgebung ist ruhig und idyllisch, der nächste Ort etwa einen Kilometer entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen Thessaloniki beträgt etwa eine Stunde. In den letzten Jahren wurde hier umfassend renoviert, so dass ein modernes Hotel mit schicken …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Griechenland

Du interessierst Dich für eine Reise nach Griechenland?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr