Reiseziele: Griechenland | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Griechenland

Griechenland – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Griechenland

Griechenland

Paralos Irini Mare

Für unseren Familienurlaub haben wir uns ein ruhiges, gepflegtes Hotel mit schöner Poolanlage gewünscht, das uns Eltern Entspannung bietet und unserer Kleinen Platz zum Plantschen und Spielen. Unsere Wahl fiel auf Kreta und das Hotel Paralos Irini Mare. Familienurlaub mit Kleinkind auf der Insel Kreta Das Hotel Paralos Irini Mare liegt an der Südküste der Insel, wunderbar ruhig und grün auf einem Hügel am Ortsende von Agia Galini, mit herrlichem Blick auf das Meer. Die sehr gepflegte Anlage ist umgeben von …

zum Hoteltipp
Griechenland

Robinson Club Ierapetra, Kreta

Das Hotel in direkter Strandlage wurde ganz neu konzipiert und erbaut und hat uns bei unserem Besuch im Spätsommer 2020, kurz nach der Eröffnung, uneingeschränkt begeistert. Dabei sind uns im ersten Pandemiesommer auch Dinge wohltuend aufgefallen, die im Hotel für noch mehr Erholung und Wohlfühlen sorgen. Als wir im Spätsommer 2020 auf Kreta waren, um uns einige Hotels anzuschauen, war der Robinson Club Ierapetra im Süden der Insel gerade neu eröffnet worden. Auf den ersten Blick ist uns die …

zum Hoteltipp
Griechenland

Hotel Daios Cove Luxury Resort & Villas, Kreta

Die exklusive Privatsphäre des Hotels mit traumhafter Lage in einer kleinen Bucht ohne Autoverkehr genießen auch Prominente gerne. Wir haben uns das Luxushotel genauer angeschaut. Die Bucht von Daios Cove wurde von einem Segler entdeckt. Heute gibt es zwar oberhalb des Hotels eine Straße, über die man die Anlage erreicht. Die privat genutzte Bucht ist jedoch nur zu Fuß zu erreichen, kein Autoverkehr stört hier die Entspannung. Und die Straße selbst ist dank der Weitläufigkeit der Anlage weit …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Griechenland

Du interessierst Dich für eine Reise nach Griechenland?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 13:00 Uhr