Reiseziele: Ägypten | Reisecenter Neuenstadt

Jahrtausendealte Kultur, Strände und Taucherparadiese

Ägypten – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Ägypten

Ägypten

TUI MAGICLIFE Kalawy

Ob Aktivurlaub mit Schnorcheln, Surfen und Schwimmen, Familienurlaub mit Kindern und Unterhaltungsprogramm oder einfach die Seele baumeln lassen und Sonne tanken: In diesem Hotel kann man die Vielfalt des Roten Meeres genießen. Toll ist das TUI MAGICLIFE KALAWY auch für Single-Reisende mit oder ohne Kind. Das TUI MAGICLIFE Kalawy liegt abseits des Trubels, den man durchaus auch am Roten Meer findet, in ruhiger Alleinlage: mit eigener Badebucht, eigenem Korallenriff und Steg und ringsum eingebettet in die Wüste. Der …

zum Hoteltipp
Ägypten

Robinson Soma Bay

Die Lage auf einer Halbinsel zwischen Wüste und Meer ist einfach traumhaft und die Sonnenuntergänge gehören zu den wohl schönsten am Roten Meer. Meine Empfehlung für sportliche Aktivurlauber – zum Tauchen, Schnorcheln, Tennis- und Golfspielen bis hin zum Yoga. „Willkommen in der Oase am Roten Meer!“ Das war mein erster Gedanke, als ich durch die 120.000 Quadratmeter große Anlage schlenderte. Der Robinson Club liegt auf einer Halbinsel, zwischen Wüste und Meer, und direkt an einem rund 500 Meter langen, …

zum Hoteltipp
Ägypten

Iberotel Makadi Beach

Eine wunderschöne und entspannte Fünf-Sterne-Anlage im orientalischen Stil mit deutschem Hoteldirektor. Unsere Empfehlung für Ruhesuchende und Strandliebhaber. Das Iberotel Makadi Beach befindet sich im Madinat Makadi – einer Stadt für sich, bestehend aus elf Hotels, einem Souk, diversen Restaurants, Bars und Nachtclubs sowie der Makadi Waterworld, einem großen Aqua Park. Der Eintritt ist in den Wasserpark ist übrigens für Hotelgäste inklusive. Das Iberotel Makadi Beach liegt südlich von …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Ägypten

Du interessierst Dich für eine Reise nach Ägypten?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr