Reiseziele: Bulgarien | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Bulgarien

Bulgarien – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Bulgarien

Bulgarien

Effect Algara Beach Hotel

Das frisch renovierte Hotel in der ruhigen Gegend um Kranevo ist meine Empfehlung für Familien ab Sommer 2020. Zum Zeitpunkt meiner Besichtigung waren bereits alle Zimmer in schönem, modernem Stil renoviert. Die Poolanlage soll im Winter 2019/20 komplett erneuert werden, mit großem Splashpool für Kinder und SPA Zentrum für Erwachsene. Die großen Jasmin Bäume in der 85.000 qm großen parkähnlichen Anlage verbreiten einen himmlischen Duft. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude …

zum Hoteltipp
Bulgarien

Grifid Hotel Encanto Beach

„WOW!“ ist mein erster Gedanke beim Betreten des Grifid Hotel Encanto Beach. Neben dem topmodernen Look haben mich auch die traumhafte Strandlage, der Infinity-Pool, Spa-Bereich, Mini-Club für die Kleinsten und vieles mehr begeistert. Die Hotelleitung begrüßt uns herzlich, es ist ihnen ein großes Anliegen, den zu 85% deutschen Gästen tolle Erlebnisse während des Urlaubs zu bereiten. Die Gestaltung des Hotels ist topmodern, hell und mit freundlichen Akzenten in bunten Farben. Von der Lobby aus sieht …

zum Hoteltipp
Bulgarien

Grifid Hotel Metropol

Der Wunsch nach einem Adults Only-Hotel lässt sich auch in Bulgarien wunderbar erfüllen. Das Grifid Metropol am Goldstrand lockt mit entspannter Atmosphäre aber auch Ausgehmöglichkeiten, obendrein sind die Hotelrestaurants erstklassig. Das Grifid Metropol am Goldstrand ist ein Hotel für Gäste ab 16 Jahren, die Unterbringung erfolgt vorrangig in Juniorsuiten und es wird eine All Inclusive-Verpflegung mit vielen À la carte-Leistungen angeboten. Die Restaurants sind hier etwas Besonderes, selbst zum …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Bulgarien

Du interessierst Dich für eine Reise nach Bulgarien?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr