Reiseziele: Mauritius | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Mauritius

Mauritius – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Mauritius

Mauritius

Anelia Resort & Spa

Während meines Aufenthalts auf Mauritius habe ich auch die Hotelanlage des Anelia Resort & Spa begutachtet, das sich an der Westküste der Insel befindet. Eines vornweg: Das Anelia Resort & Spa ist „lediglich“ eine 3-Sterne-Anlage. Ein Direktvergleich mit einer 4- oder 5-Sterne-Anlage würde bedeuten, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Trotz dieser Drei Sterne ist das Anelia Resort & Spa ein top Hotel. Hier ist alles sehr weitläufig und super gepflegt. Ich persönlich würde dem …

zum Hoteltipp
Mauritius

Beachcomber Hotel Royal Palm

Die Hotelkette Beachcomber steht für Luxus pur - und das Beachcomber Hotel Royal Palm ist ihr Flaggschiff auf Mauritius. Es gilt als das traditionsreichste der insgesamt neun top Hotels von Beachcomber auf der Trauminsel im Indischen Ozean. Ich habe es mir bei meinem Besuch auf der Insel angeschaut. Der Service in diesem All inclusive-Resort ist so erstklassig, dass wirklich kein Wunsch unerfüllt bleibt. Dabei ist das Personal sehr diskret. Man möchte hier nicht nur alles richtig machen, nein, man ist stets bestrebt, …

zum Hoteltipp
Mauritius

Constance Belle Mare Plage

Natürlich kann ich euch davon vorschwärmen, wie schön der Strand in “Belle Mare” an der Ostküste von Mauritius ist. Ein Premium-Platz für eine 5-Sterne-Hotelanlage wie das Constance Belle Mare Plage. Von dieser Anlage lässt sich aber noch aus einem anderen Grund sehr begeistert erzählen – wer sich mit Golf beschäftigt, weiß, wovon ich spreche. Das Constance Belle Mare Plage verfügt nämlich nicht nur über einen, sondern gleich zwei Championship Golfplätze. „The Legend” wurde gestaltet …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Mauritius

Du interessierst Dich für eine Reise nach Mauritius?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr