Reiseziele: Österreich | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Österreich

Österreich – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Österreich

Österreich

Aldiana Club Salzkammergut

Eingebettet in die Bergwelt der Steiermark, umgeben von imposanten Gipfeln, liegt dieses Clubhotel, das ich nun schon zum zweiten Mal besucht und mit Profiaugen für euch begutachtet habe. Über die Lage kann ich gar nicht genug schwärmen: Aus den Zimmern genießt ihr einen herrlichen Blick auf das traumhafte Bergpanorama. Die Tauplitz ist hier der Hausberg, der praktisch direkt hinter dem Hotel liegt und täglich mehrmals von einem Shuttlebus bedient wird. Im Winter könnt ihr hier Skifahren und rodeln, im …

zum Hoteltipp
Österreich

Zugspitz Resort

Auf der österreichischen Seite der Zugspitze gelegen, ist dieses Hotel ideal geeignet für aktive Familien und Freunde. Großer Pluspunkt ist die kurze Anreise von Neuenstadt aus. So schön es überall auf der Welt auch ist - die Berge und vor allem unsere Alpenregion haben es mir einfach angetan. Mindestens ein Mal im Jahr fahren wir dorthin, normalerweise zum Wandern. Diesmal haben wir unser Wochenende mit guten Freunden jedoch auf Januar gelegt, denn wir hatten alle Sehnsucht nach richtig viel Schnee. Und unsere …

zum Hoteltipp
Österreich

PURE Lermoos

Mit einer Gruppe von Freunden habe ich ein Wochenende in der Tiroler Zugspitz Arena verbracht und dafür ein Chalet-Appartement im PURE Lermoos gebucht. Meine Bewertung: jederzeit wieder!. Wenn ich an unseren Aufenthalt im PURE Lermoos zurückdenke, möchte ich am liebsten gleich wieder hinfahren. Wir haben im PURE Lermoos zu fünft ein tolles Wochenende verbracht und ich kann nicht anders als euch davon vorzuschwärmen. Das Hotel ist terrassenförmig angelegt mit Panoramablick auf die Zugspitze und verbindet …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Österreich

Du interessierst Dich für eine Reise nach Österreich?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr