Reiseziele: Spanien | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Spanien

Spanien – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Spanien

Spanien

[Fuerteventura] R2 Design Hotel Bahia Playa

Hier habe ich mich gleich wohl gefühlt: Tarajalejo ist ein Ort der Ruhe, Massentourismus findet man hier nicht. Das Hotel ist ein Adults Only Hotel ab 16 Jahren und auch hier geht es eher ruhig und entspannt zu. Das R2 Design Hotel Bahia Playa liegt in Tarajalejo, nur durch eine kleine Promenade vom schwarzen, groben Lavastrand getrennt. Die Bucht ist, im Gegensatz zu vielen anderen Stränden auf der Insel, schön windgeschützt und es gibt nur wenige Wellen. Die Einrichtung des Adults Only Hotel ist modern und …

zum Hoteltipp
Spanien

[Fuerteventura] R2 Maryvent Beach

Direkt am kilometerlangen Sandstrand, aber nur ein paar Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt, liegt dieser gemütliche Hotelkomplex, der aus modernen Appartements besteht. Meine Empfehlung für Individualisten!. Nur wenige Schritte sind es von der Hauptstraße zum R2 Maryvent Beach. Wenn man den kleinen Hügel hinunter spaziert und dann vor der Appartementanlage steht, begreift man sofort, warum diese im Katalog als „die beste Lage der gesamten Costa Calma" beschrieben wird. Meerblick von der Terrasse, …

zum Hoteltipp
Spanien

[Fuerteventura] Sotavento Beach Club

Der Sotavento Beach Club befindet sich an der Costa Calma im Süden von Fuerteventura. Beim freundlichen Empfang durch die deutsche Leitung des Clubs wird klar, dass die Urlauber, darunter viele Familien, mit viel Herzblut betreut werden. Die Unterbringung erfolgt in sehr gemütlichen, rustikalen Appartements, besonders toll fand ich die in erster Reihe zum Meer gelegenen. Hier kann man abends ganz entspannt den Wellen lauschen, während die Kinder bereits im Bett liegen. Alle Appartements verfügen über einen …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Spanien

Du interessierst Dich für eine Reise nach Spanien?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr