Reiseberichte und Tipps: Spanien

Spanien – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Spanien

Spanien

[Mallorca] Hotel RIU San Francisco

Schinkenstraße, der Megapark und der Bierkönig. Wecken diese Namen bei dir Lust auf lange, bunte Nächte voller Spaß, Musik und Momente, an die du noch lange nach deinem Mallorcaurlaub denken wirst? Dann solltest du deinen Urlaub im RIU San Francisco buchen!. In der modernen und geschmackvoll eingerichteten Hotellobby des RIU San Francisco fängt der Urlaub schon beim Check–in an. Das Personal ist freundlich, herzlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen den Mallorca Urlaub so angenehm wie …

zum Hoteltipp
Spanien

[Gran Canaria] Hotel Caserio

In Playa del Inglés, einer pulsierenden Stadt im Süden Gran Canarias, liegt das Hotel Caserio. Das komplette Hotel wurde im Jahr 2016 renoviert. Es erstrahlt jetzt in frischen, hellen Farben und besticht durch puristische Eleganz. Das Hotel ist in meinen Augen der perfekte Ort für junge Leute, Paare und Partylöwen. Der Poolbereich hat sich nach der Renovierung in eine große, helle Chill-out Area verwandelt. Hier gibt es viele Liegen und auch Bali-Betten, auf denen man es sich gemütlich machen kann. Softe …

zum Hoteltipp
Spanien

[Gran Canaria] San Augustin Beach Club

Etwas östlich vom herrlichen Dünen-Strand Maspalomas liegt der San Augustin Beach Club. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes auf Gran Canaria, denn es hat einen direkten Zugang zum Strand. Da Gran Canaria, wie alle Inseln der Kanaren, vulkanischen Ursprungs ist, ist eine solche Strandlage sehr selten. Der San Augustin Beach Club sticht auch durch seine Architektur aus den Hotels auf Gran Canaria heraus. Die Anlage ist nämlich einem Kreuzfahrtschiff nachempfunden: Die Fenster sehen aus wie Bullaugen, die Inneneinrichtung …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Spanien

Du interessierst Dich für eine Reise nach Spanien?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr