Dein Urlaub beginnt bei uns

aktuell geschlossen

Wir lieben Reisen - seit 1997

Vor über 20 Jahren eröffnete Helge Wengenroth sein Reisecenter Neuenstadt mit zwei Mitarbeitern. Seitdem ist es auf acht Mitarbeiter*innen und eine Auszubildende angewachsen und hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das mit modernster Technik, nahezu papierlos, sowie ökologisch und nachhaltig arbeitet. Im Sommer 2018 sind wir in einen Neubau an den Lindenplatz 5, im Herzen Neuenstadts, umgezogen, der von uns so großzügig und einladend gebaut und mit Reiseinspirationen gestaltet wurde, dass dein Urlaub bereits mit der Beratung beginnt.

Schau dich bei uns um:

Virtueller Rundgang

Aus den Gemeinden Langen­brettach, Kochertürn, Stein am Kocher, Oedheim, Clever­sulzbach, Assum­stadt, Möglingen, Hardt­hausen, Kocher­steinsfeld, Neckar­sulm, Neudenau und Herbolds­heim, Möckmühl und Dahenfeld beträgt die Fahrtzeit in der Regel nur wenige Minuten.

Anfahrt und Kontakt Das sind wir

Du hast Fragen? Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr