Hoteltipp: Bali Tropic Resort & Spa, Indonesien, Bali | Reisecenter Neuenstadt

Bali Tropic Resort & Spa

Das Besondere bei Reisen in ferne Länder ist für mich, dass ich etwas ganz Neues und Anderes sehe, etwas, das es zu Hause nicht gibt. Genau das finde ich toll am Bali Tropic Resort & Spa. Wenn man in diesem Hotel eincheckt, ist man voll und ganz woanders. In diesem Fall: auf Bali angekommen.

Bali Tropic Resort & Spa
Jl. Pratama No.34A, Benoa, Kec. Kuta Sel.,
Kabupaten Badung,
Bali 80363,
Indonesien

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Das Hotel empfängt mich mit einem üppig verzierten, goldenen und bunten Eingangstor. Ich habe das Gefühl, einen balinesischen Tempel zu betreten.

Die ganze Anlage strahlt eine wohltuende, meditative Ruhe aus.

Alles ist sehr traditionell gestaltet und wirkt gar nicht wie ein Hotel. Wenn man Gäste in Badebekleidung und ohne traditionelles Gewand durch den Garten gehen sieht, hat das beinahe etwas Unwirkliches.

Erst am schönen Strand, wenn man vorbei geht an den Sonnenliegen und dem Restaurant, merkt man, dass man sich tatsächlich in einem Hotel befindet.

Mein Fazit

Ein tolles, sehr authentisches Hotel für Menschen, die sich im Urlaub das pure Bali-Feeling wünschen.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Bali und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt.

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir auch unseren Onlinekunden vor und während ihres Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite!

Bali Tropic Resort & Spa
Jl. Pratama No.34A, Benoa, Kec. Kuta Sel.,
Kabupaten Badung,
Bali 80363,
Indonesien

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Amankila

Amankila

Manggis - Candi Dasa (Karangasem - Insel Bali)

Mandapa A Ritz-Carlton

Mandapa A Ritz-Carlton

Ubud (Gianyar - Insel Bali)

mehr Hotelempfehlungen anzeigen