Giftun Azur Resort

Die weitläufige Hotelanlage, unweit von Hurghada, ist ein Klassiker in Ägypten und vor allem bei Stammgästen beliebt. Bei meinem Besuch treffe ich viele Gäste, die mir begeistert erzählen, dass sie schon seit über zehn Jahren im Giftun Azur Resort Urlaub machen und sich dort wie zuhause fühlen. Im Hotel herrscht eine sehr legere, entspannte und angenehme Atmosphäre.

Giftun Azur Resort
Youssef Affifi Road Hurghada
Hurghada/Safaga Ägypten

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Die schön bewachsene und gepflegte Garten- und Poolanlage und der tolle breite Sandstrand versprühen pure Urlaubsatmosphäre.

Im bunten Strandrestaurant mit karibischem Flair lässt sich sicher der ein oder andere entspannte Abend verbringen – da ich auf Inforeise und nicht als Urlaubsgast im Hotel war, hatte ich leider keine Gelegenheit, es selbst auszuprobieren.

Als Abwechslung zum ausgiebigen Sonnenbaden empfehle ich einen Besuch der Tauchschule, die sich direkt im Hotel befindet. Hier könnt ihr natürlich (Schnupper)tauchen, aber auch einen Ausflug buchen.

Toll ist auch das Beachvolleyballfeld: Hier findet man zu jeder Tageszeit Mitspieler. 

Mein Fazit

Wer ein preiswertes Hotel in direkter Strandlage sucht und bei den Zimmern bereit ist, kleinere Abstriche zu machen, ist hier richtig.

Gerne erzähle ich euch mehr über dieses Hotel, über Hurghada und einen Urlaub in Ägypten. Kommt einfach im Reisecenter Neuenstadt vorbei oder ruft mich an, schickt mir eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht. Ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

Falls ihr bereits entschlossen seid, könnt ihr eure Pauschalreise nach Ägypten auch direkt auf unserer Homepage online buchen. 

Übrigens: Wir posten regelmäßig Urlaubsideen auf unserer Facebookseite und auf Instagram. Lasst euch vom Reisefieber anstecken! 

Giftun Azur Resort
Youssef Affifi Road Hurghada
Hurghada/Safaga Ägypten

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr