Hoteltipp: Grand Hyatt Abu Dhabi Hotel & Residences Emirates Pearl, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate | Reisecenter Neuenstadt

Grand Hyatt Abu Dhabi Hotel & Residences Emirates Pearl

Schon bei der Anfahrt bin ich begeistert - richtig cool und modern ist das 2018 neu eröffnete Stadthotel mit seinem Cube Gebäude. Dazu kommt eine top Lage an der Corniche von Abu Dhabi, vorne raus mit Blick auf das Emirates Palace und auch einen Teil des Präsidentenpalasts.

Grand Hyatt Abu Dhabi Hotel & Residences Emirates Pearl
West - Corniche Rd - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Als ich die Lobby betrete, bin ich einfach nur überwältigt: Sie ist wie ein Kunstwerk. Sehr gehobenes Ambiente wurde hier gekonnt mit einem modernen Look verbunden.

Begeistert bin ich auch von allem, was ich während der Führung durch das Grand Hyatt Abu Dhabi noch zu sehen bekomme.

Draußen lockt der Infinitypool, der hoteleigene Sandstrand mit Blick aufs Meer, die bequemen Sonnenliegen. 

Wer im Urlaub Lust auf Sport hat, den erwartet im Grand Hyatt Abu Dhabi ein ganz besonderes Fitnessstudio: Während des Workouts schaut man auf die Marina und die Coconut Islands.

Außerdem gibt es einen Walkaround um das Gebäude, so dass man beim Sport draußen sein und nachts sogar die Lichter der Stadt dabei sehen kann! 

Drinnen modernster Luxus, Wellness, Fitness und Genuss.

Volle Punktzahl bekommt das Hotel von mir auch für seine top Lage direkt an der Corniche - die mondäne Strandpromenade erstreckt sich über acht Kilometer und ist gesäumt von Cafés, Restaurants, Kinderspielplätzen und einem Park.

Gleich gegenüber des Grand Hyatt Abu Dhabi befindet sich das berühmte Emirates Palace, das man auch als Nicht-Gast besichtigen darf.

Die Marina Mall ist ebenso schnell erreicht wie auch der Traumstrand auf Saadiyat Island, der Louvre von Abu Dhabi oder die Formel 1-Rennstrecke auf Yas Island.

Meine Bewertung des Grand Hyatt Abu Dhabi Hotel & Resicences

Ein außergewöhnliches Stadthotel! Wegen seiner perfekten Lage ist das Grand Hyatt Abu Dhabi ideal für einen kurzen Stopover, man kann es hier aber auch easy länger "aushalten".  

Wenn ihr mehr über dieses Hotel erfahren und noch ein paar Ausflugstipps für Dubai und die Emirate mit auf den Weg bekommen möchtet, dann kommt mich doch mal im Reisecenter Neuenstadt besuchen! Ihr erreicht mich natürlich auch per E-Mail oder Telefon und wenn es besonders schnell gehen soll, schreibt mir einfach eine WhatsApp-Nachricht.

Ist eure Entscheidung schon gefallen? Dann könnt ihr euren nächsten Urlaub jetzt gleich bequem auf unserer Homepage online buchen.

Grand Hyatt Abu Dhabi Hotel & Residences Emirates Pearl
West - Corniche Rd - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara

Al Mirayr (Hameem - Qasr Al Sarab Desert)

mehr Hotelempfehlungen anzeigen