TUI BLUE Sarigerme Park

Das Motto #discoverthemore wird hier vollkommen erfüllt: Das Hotel bietet seinen Gästen einen Mehrwert, der aus ihrem Urlaub eine unvergessliche Zeit werden lässt.

TUI BLUE Sarigerme Park
Sarıgerme,
48600 Ortaca/Muğla,
Türkei

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Bei Ankunft in der modernen und eleganten Hotellobby des TUI BLUE Sarigerme Park werden wir mit einem köstlichen Kirschtee empfangen. Alle Mitarbeiter lächeln unsere Seminargruppe an und ich habe das Gefühl, jeder hier scheint sich über unser Kommen zu freuen.

Ausgetrunken – eingecheckt. Oft ist das Anmelden im Netzwerk meine größte Hürde beim Check-in in einem Hotel. Für die Mitarbeiter des TUI BLUE Sarigerme Park ein Kinderspiel. Ein paar Klicks und ich bin online. 

Ich habe zwar zwei linke Hände, wenn es um manche technische Errungenschaft geht, trotzdem bin ich restlos begeistert vom gelungenen Einsatz der verschiedensten Kommunikationsmittel in diesem All-Inclusive-Hotel. 

Für technikaffine Gäste (und nicht nur diese!) ist das TUI BLUE ein Traum

Das gesamte Gelände ist mit großen Touchpoints ausgestattet und via TUI BLUE App oder den I-Pads im Lobbybereich kann man rund um die Uhr seine Lieblingszeit auf dem Tennisplatz reservieren, einen Spa-Termin buchen oder sich für die Flussfahrt durch das DalyanDelta anmelden. 

Es geht weiter mit den technischen Raffinessen. In jedem Zimmer des TUI BLUE in Sarigerme befindet sich ein Bluetooth-Lautsprecher, der das Herz der Gäste im Takt ihrer Lieblingsmusik schlagen lässt.

Ich verbinde mein Handy mit dem Lautsprecher (was mir mühelos gelingt :-) ), betrete den großen Balkon und habe einen herrlichen Blick auf die Bucht vor Sarigerme, während meine Lieblingsmusik im Hintergrund spielt.

Dank der Fliegengittertür kann ich nachts die Meeresbrise in mein Zimmer lassen und bin nicht auf die Klimaanlage angewiesen. Es sind solche Details, die aus einem Hotel einen Wohlfühlort für den Traumurlaub machen.

Das Konzept von TUI BLUE ist auf Gäste zugeschnitten, die ihren Urlaub gerne aktiv gestalten möchten.

Auf Wunsch wird eine ausführliche Ernährungsberatung und der dazu passende Trainingsplan erstellt. Fitnesstrainer und Küchenteam arbeiten hier Hand in Hand.

Aber auch wer nicht explizit fitnessbewusst essen möchte, wird von der Küche begeistert sein, die übrigens auch vegetarische und vegane Gerichte anbietet. Darüber hinaus gibt es eine Grab-and-Go-Theke in der Lobby, die 24 Stunden geöffnet und mit leckeren Säften und frischem Obst  aus der Region bestückt ist. 

Mein Fazit

In meine Augen ist das TUI BLUE Sarigerme Park das ideale Hotel für Urlauber, die nicht nur Cocktails am Pool genießen möchten. Das Motto #discoverthemore wird vollkommen erfüllt: Das Hotel bietet seinen Gästen einen Mehrwert, der aus ihrem Urlaub eine unvergessliche Zeit werden lässt.

Falls auch ihr von einem Urlaub in der Türkei träumt und noch unschlüssig seid, welches Hotel das richtige für euch ist: Besucht mich doch einfach im Reisecenter Neuenstadt! Hier versorge ich euch mit allen wichtigen Informationen und plane gemeinsam mit euch euren Traumurlaub.

Gerne könnt ihr mir eure Wünsche auch per Email oder WhatsApp schicken, wir erstellen euch ein individuelles Angebot!

TUI BLUE Sarigerme Park
Sarıgerme,
48600 Ortaca/Muğla,
Türkei

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr