Spenden statt schenken!

Das Reisecenter hilft!

Spenden statt schenken!

Letztes Jahr haben wir erfolgreich unserer Weihnachts-Spenden-Aktion “Spenden statt schenken” zugunsten der Aktion “Menschen in Not” der Heilbronner Stimme gestartet. Nach dem tollen Erfolg und der regen Teilnahme unsere Kunden, haben wir die Aktion dieses Jahr gerne wiederholt.

Und was sollen wir sagen? Auch 2017 waren wir wieder von der tollen Resonanz unsere Kunden überwältigt!

Die Vorweihnachtszeit nutzen wir gerne, um das Erlebte aus dem vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen. Dabei halten die Gedanken bei den schönsten Wochen im Jahr inne – bei unserem Urlaub mit Freunden, Familie und Partner.

Vor wenigen Wochen haben wir unsere Kunden angeschrieben und sie gebeten einen Abriss des Anschreibens persönlich im Reisebüro abzugeben oder auf unserer Facebook-Seite zu posten. Für jeden so eingegangenen Abriss spendet das Reisecenter 3 Euro für die Aktion „Menschen in Not“.

Insgesamt sind so wieder fast 1000 Euro zusammen gekommen, die das Team vom Reisecenter Neuenstadt natürlich gerne auf den vollen Betrag aufrundet.

Die Aktion lief bis zum 18. Dezember, so dass noch vor Weihnachten das Geld auf das Aktionskonto überwiesen werden konnte.

Das Team vom Reisecenter Neuenstadt bedankt sich bei seinen Kunden für die tolle Unterstützung!