Das neue Reisecenter Neuenstadt

Wir stellen uns vor!

Herzlich Willkommen!

1997 eröffnete Helge Wengenroth mit 2 Mitarbeitern sein Reisecenter Neuenstadt in der Hauptstraße 45. 1999 zog er in die heutigen Geschäftsräume in der Hauptstraße 19. Derzeit beschäftigt er 8 Mitarbeiter, davon 2 Auszubildende. Der stetige Wachstum seines Unternehmens und das angenehme Betriebsklima bestätigen, dass er alles richtig gemacht hat. „Sind meine  Leute und Kunden rundum zufrieden, dann bin ich es auch“, so Helge Wengenroth.

 

Das heutige Reisecenter Neuenstadt präsentiert sich modern und technisch auf dem neuesten Stand.

 

Wir haben einen riesen Schritt in die zukünftige Bürotechnik unternommen. Dieser umfasst Beleuchtung, Computer- und Datentechnik. Hier wurden alle ökologischen und ökonomischen Möglichkeiten genutzt. Wir sind perfekt auf den Kunden von heute vorbereitet.

Entstanden ist mit viel Herzblut und viel Liebe zum Detail ein luftiges und freundliches Reisebüro. Der moderne Weltentdecker und Reisewillige taucht bei seinem Besuch in eine angenehme Atmosphäre ein. Auch der Faktor Mensch ist uns sehr wichtig. Nur ein zufriedener Mitarbeiter kann unseren Kunden mit seinen Erfahrungen begeistern. Er wird erstklassig beraten, kommt gerne wieder und empfiehlt uns seinen Freunden und Bekannten weiter. Demzufolge freuen wir uns über einen hohen Anteil von treuen Stammkunden. Nach 20 Jahren Reisecenter Neuenstadt gelingt es uns immer wieder, neue Kunden zu unseren Fans zu machen. Der Kunde von heute weiß, dass die Preise für Reisen im Internet identisch sind. Er sucht den Kontakt zu unserem Reisebüroteam, denn bei uns erhält er wertvolle Tipps, Hinweise und Ratschläge, so dass er vor, während und nach seiner Reise gut betreut ist. Unser freundliches und hilfreiches Team schenkt Ihm fachliche Kompetenz und persönliche Erfahrungen direkt aus den Zielgebieten. Wir verhelfen unseren Kunden zu einer neutralen Übersicht in dem Angebotsdschungel und finden das beste Angebot für ihn.

Im Jahr 2018 stand die bislang größte Veränderung in der Geschichte des Reisecenter Neuenstadt an. Nach einer 18 monatigen Bauphase ist das Reisecenter Team in den Neubau am Lindeplatz 5 gezogen. Die Kunden werden nun auf einer Fläche von 157 qm empfangen. Der Urlaub soll schon bei der Beratung beginnen. Für die Mitarbeiter entstand ein Arbeitsplatz mit allen technischen Raffinessen, die man für einen reibungslosen Arbeitsalltag benötigt. An jedem Arbeitsplatz befindet sich ein Tablet, um den Kunden die ersten Eindrücke ihrer Traumdestination zu vermitteln. Eine Videowall weckt mit Bildern und Videos von den schönsten Ecken der Welt für Urlaubsgefühle und dient an künftigen Infoabenden als Präsentationsfläche. Helge Wengenroth hat sich mit diesen Räumlichkeiten einen langehegten Traum erfüllt. Die Leidenschaft für seine Beruf und das Herzblut für dieses Projekt erkennt man in jedem Detail.

1997

1997

Am 10. Januar 1997 eröffnet Helge Wengenroth das Reisecenter Neuenstadt in der Hauptstraße 45
1999

1999

Am 15. November 1999 zieht das Reisecenter Neuenstadt in die heutigen Geschäftsräume
2014

2014

Ende 2014 schließt das Reisecenter Neuenstadt seine umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen ab
2018

2018

Seit dem 23.06.2018 werden die Kunden des Reisecenters Neuenstadt in den neuen Räumlichkeiten am Lindeplatz 5 empfangen

Damals & Heute