Hoteltipp: The Cosmopolitan of Las Vegas, USA | Reisecenter Neuenstadt

The Cosmopolitan of Las Vegas

Das Cosmopolitan of Las Vegas ist mein absolutes Lieblingshotel in Las Vegas. Bereits fünf Mal war ich Gast in der Glitzermetropole mitten in der Wüste von Nevada und drei Mal verbrachte ich meinen Urlaub in diesem Hotel.

The Cosmopolitan of Las Vegas
3708 S Las Vegas Blvd, Las Vegas,
NV 89109, USA

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Der erste Eindruck zählt – und der Eindruck, den dieses Fünf-Sterne-Hotel hinterlässt, ist durchweg positiv. Das Cosmopolitan of Las Vegas ist ein Hotel, das von A wie Ankunftsbereich bis Z wie Zahnbürstenhalter komplett durchgestylt ist.

Jedes Mal auf Neues freue ich mich, wenn ich die Lobby des Hotels betrete und weiß, die nächsten Tage werde ich in hier verbringen.

Aussehen ist natürlich nicht alles, auch die inneren Werte zählen. Im Inneren des Cosmopolitan of Las Vegas sorgt ein aufmerksames, freundliches Personal dafür, dass es den Gästen an nichts mangelt. Besonders hervorzuheben ist hier das Küchenteam.

Während meiner fünf Reisen nach Las Vegas habe ich einige Restaurants und Hotels kennengelernt.

Das Buffet im Cosmopolitan of Las Vegas eines der besten der Stadt. 

Mein Tipp: Auch das Restaurant des Aria Hotels und das Planet Hollywood lohnen einen Besuch. Beide befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Cosmopolitan of Las Vegas. 

Wer bereits in Las Vegas war, weiß inzwischen vermutlich, wo wir uns befinden. Wer noch dabei ist, seine Reise zu planen, dem sei gesagt: Mein Lieblingshotel ist auch deswegen mein Lieblingshotel, weil es sich fast mittig auf dem Strip befindet.

Hier starte ich gerne in die bunten, leuchtenden Nächte von Las Vegas und lass mich in den Bann dieser Stadt hineinziehen.

Wenn ihr euch vorher noch weiter inspirieren lassen möchtet, dann stöbert doch auf unserer Seite: Ich habe noch einige Hotel- und Ausflugstipps rund um Las Vegas für euch!

Meine Bewertung des The Cosmopolitan of Las Vegas

Mitten auf dem Strip liegt dieses perfekt gestylte 5-Sterne-Hotel, das auch mit seinem besonders aufmerksamen Service überzeugt. Mein Favorit für bunte Nächte in der Glitzermetropole.

Habe ich euch mit meiner Begeisterung für Las Vegas angesteckt? Dann kommt mich doch mal im Reisecenter Neuenstadt besuchen! Ihr erreicht mich natürlich auch per E-Mail oder Telefon und wenn es besonders schnell gehen soll, schreibt mir einfach eine WhatsApp-Nachricht. 

Ist eure Entscheidung für Las Vegas bereits gefallen? Dann könnt ihr euren nächsten Urlaub auch jetzt schon bequem auf unserer Homepage online buchen.

The Cosmopolitan of Las Vegas
3708 S Las Vegas Blvd, Las Vegas,
NV 89109, USA

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit