Hoteltipp: Jungle Aqua Park Resort, Hurghada, Ägypten | Reisecenter Neuenstadt

Jungle Aqua Park Resort

Während meiner Inforeise habe ich mir auch das Jungle Aqua Park Resort angeschaut und kann es euch vor allem wegen der Zimmer im Bungalowstil und der Pool- und Gartenanlage empfehlen.

Jungle Aqua Park Resort
Villages Road, Hurghada,
Red Sea Governorate 84511, Ägypten

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Der weitläufige Poolbereich ist wunderbar grün bewachsen, mehrere Pools sind durch Holzbrücken miteinander verbunden und das Dschungel-Thema findet sich sowohl bei den unzähligen Tierfiguren, als auch bei den mit viel Holz gestalteten Bungalows wieder.

Für das leibliche Wohl sorgen Köche aus aller Welt in sieben Buffet- und Themenrestaurants, in denen es von Indisch über Deutsch, Chinesisch und Japanisch alles gibt, was das Herz begehrt. 

Zum Hotel gehört ein Aquapark mit 35 Rutschen, der Action und Wasserspaß für Groß und Klein garantiert. Er darf von den Hotelgästen jederzeit genutzt werden.

Bei so vielseitigen Bademöglichkeiten in der Hotelanlage ist meiner Meinung nach die Lage in zweiter Strandreihe kein großer Nachteil, zumal alle halbe Stunde ein kostenloser Hotelshuttle zum Strand am etwa zwei Kilometer entfernten Dana Beach Resort fährt.

Meine Bewertung des Jungle Aqua Park Resort in Hurghada

Ein Familienhotel mit toller Urlaubsatmosphäre für euren Badeurlaub mit Kindern. Ich habe mich im Jungle Aqua Park Resort sofort wohl gefühlt.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über den Jungle Aqua Park und erstelle euch ein Angebot per E-Mail oder WhatsApp, das ihr in Ruhe zu Hause anschauen könnt. Am liebsten berate ich euch natürlich persönlich bei uns im Reisecenter Neuenstadt, kommt doch einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei!

Jungle Aqua Park Resort
Villages Road, Hurghada,
Red Sea Governorate 84511, Ägypten

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

mehr Hotelempfehlungen anzeigen