Cook´s Club, Korfu, Griechenland | Reisecenter Neuenstadt

[Korfu] Cook´s Club Corfu

Einen Monat nach Eröffnung habe ich während meiner Inforeise im Cook´s Club Corfu übernachtet. Der lässige Boho-Stil und das hochwertige All Inclusive haben mich überzeugt.

[Korfu] Cook´s Club Corfu
Γουβιά 491 00, Griechenland

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Der erste Wow-Effekt wartete bereits beim Betreten der großen, hellen Lobby auf uns: Bequeme Möbel in Erdtönen und ein Mix aus afrikanisch-exotischen Wandbildern, Orchideen, Bambus und Bastlampen im Boho-Stil sorgen für lässiges Urlaubsfeeling.

Begeistert haben mich beim ersten Rundgang die relaxte Clubbing Atmosphäre am Pool, der von Olivenbäumen, Zypressen und Palmen eingerahmt ist. Über warme Holzstufen laufen wir an gemütlichen Rattan-Liegen vorbei zur Pool Bar. Große Bäume sorgen für Schatten an diesem sonnig-heißen Tag. Im angeschlossenen A la Carte-Restaurant möchten wir uns am liebsten direkt niederlassen. 

Hochwertiges All Inclusive im Cook´s Club Corfu

Bei unserer Besichtigung nehmen wir auch das All Inklusive-Angebot unter die Lupe und es lässt wirklich keine Wünsche offen.

Mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet startet ihr im Cook’s Club Corfu in den Tag: Allerlei süße Leckereien von Croissants, Muffins und frisch gebackenen Pancakes bis hin zu frischen Früchten und einer großen Auswahl an Zutaten für gesunde Frühstücksbowls warten auf Euch.

Für entspannte Pooltage dürfen natürlich auch die Erfrischungen nicht fehlen. Den ganzen Tag könnt ihr euch an der Pool Bar Cocktails bestellen und auch am Abend den ein oder anderen Sundowner Longdrink genießen.

Das Abendessen bestellt ihr euch im Hauptrestaurant des Cook’s Club Corfu ganz einfach per App an den Tisch. Das Dessert, zum Beispiel süße Cremes und Küchlein, gibt es am Buffet. 

Tolles Gym und Spa-Bereich für euer Fitness- und Wellnessprogramm im Urlaub

Euch ist es zu langweilig, den Tag nur am Pool zu verbringen, oder ihr wollt die extra Urlaubspfunde etwas in Zaum halten? Dann powert euch im Gym so richtig aus! Etwas versteckt im schön bewachsenen Garten und vom Pool aus nicht zu sehen, erwartet euch ein auf Stelzen gebauter gläserner Fitnessbereich - eines meiner Highlights bei Besichtigung der Hotelanlage.

Und wenn ihr euch noch mehr Entspannung im Urlaub wünscht, dann könnt ihr euch eine Anwendung im hoteleigenen, sehr einladend gestalteten SPA buchen.

Ausflug nach Kerkyra: Direkt am Hotel halten regelmäßig Busse

Das Cook’s Club Corfu befindet sich nicht weit von Korfu Stadt entfernt und es verkehren regelmäßig Linienbusse, die direkt neben dem Hotel halten. Falls euch die Stopps auf dem etwa zehn Kilometer langen Weg zu lange dauern, könnt ihr euch natürlich auch ein Taxi nehmen.

Ich empfehle euch, unbedingt einen Ausflug in die malerische Mittelmeermetropole Kerkyra zu unternehmen: Mit ihrem Mix aus griechischen, venezianischen und französischen Einflüssen ist sie absolut bezaubernd.

Wir haben Korfu Stadt vom Hotel aus am Abend besucht und die trubelige und zugleich entspannte Atmosphäre hat uns alle begeistert. Viele Geschäfte haben im Sommer bis 22 Uhr geöffnet und wenn ihr genug vom Shoppen und Stöbern habt, könnt ihr es euch in einer der viele Bars gemütlich machen.  

Meine Bewertung des Cook’s Club Corfu

Lässige Clubatmosphäre, eine gemütlich-stylische Einrichtung und hochwertiges All Inclusive ergeben einen tollen Wohlfühlmix für euren Urlaub. Die Nähe zu Korfu Stadt ist ein weiteres Plus für unternehmungslustige Urlauber. 

[Korfu] Cook´s Club Corfu
Γουβιά 491 00, Griechenland

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Domes of Corfu

Domes of Corfu

Glyfada (Insel Korfu)

15.04.2023
7 Tage
Doppelzimmer
Halbpension
incl. Direktflug und Transfer mit ITSX ITSX
ab Flughafen Stuttgart
MarBella Corfu

MarBella Corfu

Aghios Ioannis Peristeron (Insel Korfu)

15.10.2022
7 Tage
Doppelzimmer
Halbpension
incl. Direktflug und Transfer mit FTI FTI
ab Flughafen Stuttgart
mehr Hotelempfehlungen anzeigen