Hoteltipp: Paloma Finesse Side, Türkische Riviera, Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Paloma Finesse Side

Wer puristisches Design im modernen Industrie-Stil liebt und sich an gestalterischen Details erfreut, wird sich in diesem Hotel wohl fühlen. Dazu bietet es direkte Strandlage, sehr gute Restaurants sowie Sportkurse und einen Aquapark gleich nebenan.

Paloma Finesse Side
Sorgun Mah. Acısu Mevkii Sokak No: 24, 07601 Antalya, Türkei

Schon beim ersten Anblick hat mich das Hotel in seinen Bann gezogen. Wir betreten die verglaste Empfangshalle und genießen einen wunderschönen Blick in die Gartenanlage mit einer Palmenallee und auf das Meer.

Das Paloma Finesse Side ist so schön, dass man sich einfach nicht satt sehen kann und am liebsten sofort Fotos machen möchte, um sie mit den Lieben zuhause zu teilen. Die puristische Gestaltung in schlichten Farben hat nicht nur eine besondere Ästhetik, sondern auch eine herrlich beruhigende Wirkung.

Auch die Zimmer, die wir besichtigen, gefallen mir sehr gut. Sie sind geräumig und ebenfalls in einem modernen Industrie-Stil gehalten. 

Swim Up-Zimmer für Gäste, die mehr Privatsphäre wünschen

Ihr könnt im Paloma Finesse Side auch Swim-Up Zimmer buchen. Meine Empfehlung, wenn ihr euch mehr Privatsphäre wünscht.

Auch für den Familienurlaub kann ich euch dieses Hotel empfehlen. Gleich nebenan befindet sich der Aquapark „Palomaqua“ mit 19 Wasserrutschen, Splash World und anderen Attraktionen, den eure Kinder sicherlich lieben werden.

Und im Paloma Finesse Side sorgt der Polly Kids' Club mit Aktivitäten und Workshops für jede Menge Spaß.

Das Paloma Finesse Side ist familienfreundlich und technisch auf dem neusten Stand

Dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen, das wird mir spätestens beim Besuch der Hotelrestaurants klar. Das Essen ist vielfältig, auf gehobenem Niveau und sieht unglaublich verlockend aus. Hier findet garantiert jeder etwas nach seinem Geschmack und entdeckt sicher auch noch neue Köstlichkeiten.

Die Unterkunft ist technisch auf dem neusten Stand. Besonders praktisch: Über eine App könnt ihr zum Beispiel einen Tisch in den Themenrestaurants reservieren oder euch bei Kursen im Hotel anmelden. Zum Beispiel beim Cocktailworkshop, der ein Mal pro Woche stattfindet.

Das Paloma Finesse Side liegt direkt am breiten, 350 Meter langen Sandstrand. Dort befinden sich schön gestaltete, luftige Cabanas samt Sofa und Sonnenliegen - für einen Tag am Strand mit extra Privatsphäre. 

Am Pool gibt es Bali-Betten, die ihr gegen Gebühr reservieren könnt.

Meine Bewertung des Paloma Finesse Side

Die im minimalistischen Stil erbaute und gestaltete Anlage ist meine Empfehlung für Urlauber, die hohe Ansprüche an ihr Hotel haben was Service, Ausstattung, Lage und Essen angeht. 

Paloma Finesse Side
Sorgun Mah. Acısu Mevkii Sokak No: 24, 07601 Antalya, Türkei

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Aydinbey King´s Palace & Spa
13.01.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit X5VF X5VF
ab Flughafen Stuttgart
Arum Barut Collection

Arum Barut Collection

Side - Kumköy

22.03.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit FTI FTI
ab Flughafen Nürnberg
mehr Hotelempfehlungen anzeigen