Hoteltipp: Adalya Artside, Türkische Riviera, Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Adalya Art Side

Das in Side-Evrenski gelegene Hotel hat viele Stammgäste, die Jahr für Jahr gerne wiederkommen. Nach meiner Besichtigung vor Ort verstehe ich gut, warum dieses Hotel so beliebt ist.

Adalya Art Side
Çolaklı, Manolya Sk., 07550 Manavgat/Antalya, Türkei

Die Architektur des Hotels, bestehend aus vier fünfstöckigen Gebäuden mit Balkonen, erinnert mich an Art Deco Villa – zugegebenermaßen eine sehr große Villa... In jedem Fall ist es optisch eine sehr schöne Abwechslung zu den üblichen Hotelbauten.

Insgesamt verfügt das Hotel über 417 Zimmer, die oberen Stockwerke sind per Lift erreichbar.

Von den Balkonen aus schaut man entweder auf den großzügig gestalteten Pool oder in die andere Richtung in Grün der Gartenanlage.

Das Meer und der feine Sandstrand befinden sich etwa 300 Meter entfernt. Zwischen Hotel und Strand wird es – wenn die coronabedingten Einschränkungen es zulassen - wieder einen Shuttlebus geben.

Auch das kulinarische Angebot des Adalya Art Side hat mich überzeugt: Es gibt verschiedene Themenrestaurants sowie ein Buffet-Restaurant.

Mein Tipp: Ein Ausflug nach Side lohnt sich! Die antike Stadt ist rund 3.500 Jahre alt und hat eine sehenswerte Altstadt.  

Meine Bewertung des Adalya Art Side

In diesem Hotel entflieht ihr garantiert dem Alltagsstress! Es hat mich auf den ersten Blick begeistert und auf den zweiten überzeugt.

Gerne erzähle ich euch im persönlichen Gespräch noch mehr über das Adalya Art Side und andere Hotels, die ich entlang der Türkischen Riviera besichtigt habe.

Adalya Art Side
Çolaklı, Manolya Sk., 07550 Manavgat/Antalya, Türkei

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Aydinbey King´s Palace & Spa
13.01.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit X5VF X5VF
ab Flughafen Stuttgart
Arum Barut Collection

Arum Barut Collection

Side - Kumköy

22.03.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit FTI FTI
ab Flughafen Nürnberg
mehr Hotelempfehlungen anzeigen