Hoteltipp: Terrace Elite Resort, Türkische Riviera, Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Terrace Elite Resort

Unweit der rund 3500 Jahre alten Stadt Side mit ihrer historischen Altstadt befindet sich dieses Fünf-Sterne-Hotel mit schöner, großzügig gestalteter Poolanlage und Hammam sowie einem Kinderbecken mit Wasserrutschen.

Terrace Elite Resort
Sancak Mah 60. Sok. No:4, 07550 Manavgat/Antalya, Türkei

Das moderne Komforthotel liegt in der Ferienregion Gündogdu und bietet seinen Gästen 370 modern und hell eingerichtete Zimmer. Diese verteilen sich auf vier miteinander verbundene Gebäude, die um die sehr schön gestaltete und großzügige Poolanlage gruppiert sind.

Der perfekte Ort, um ganze Urlaubstage entspannt auf der Sonnenliege zu verbringen und sich gelegentlich im Pool oder an der Poolbar zu erfrischen. 

Wellnessbereich mit Hammam und Massagen

Zur Tiefenentspannung trägt auch der Wellnessbereich mit Hammam des Terrace Elite Resort bei. Hier könnt ihr euch rundum pflegen und verwöhnen lassen und auch Massagen buchen.

Wer mit Kindern in den Urlaub fährt, wird sich über das separate Kinderbecken mit Wasserrutschen freuen. Dieser Bereich wurde zum Zeitpunkt meiner Besichtigung gerade ausgebaut und erweitert!

Kostenloser Shuttle zum feinsandigen Strand mit Open Air Restaurant

Der rund 200 Meter lange und feine Sandstrand befindet sich 600 Meter vom Hotel entfernt; Hotelgästen steht ein kostenloser Shuttlebus zum Strand zur Verfügung. Am Strand gibt es ein Open Air Restaurant sowie Wassersportmöglichkeiten.

Während unserer Besichtigung des Terrace Elite Resort durften wir ein Drei-Gänge-Menü genießen und alleine beim Gedanken daran läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Im Hotel habt ihr die Auswahl zwischen einem Hauptrestaurant mit internationaler Küche sowie einem A la Carte-Restaurant mit türkischen und mediterranen Spezialitäten.

Mein Tipp: Schaut euch unbedingt Side an und bummelt durch die Gassen der historischen Altstadt! Side ist nur etwa 12 Kilometer entfernt.  

Meine Bewertung des Terrace Elite Resort


Für Urlauber, die sich am liebsten am Pool aufhalten, ist dieses Hotel mit seiner großzügigen und schön gestalteten Poolanlage perfekt. Durch den kostenfreien Shuttle ist aber auch der feinsandige Strand gut zu erreichen. 

Terrace Elite Resort
Sancak Mah 60. Sok. No:4, 07550 Manavgat/Antalya, Türkei

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Aydinbey King´s Palace & Spa
13.01.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit X5VF X5VF
ab Flughafen Stuttgart
Arum Barut Collection

Arum Barut Collection

Side - Kumköy

22.03.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit FTI FTI
ab Flughafen Nürnberg
mehr Hotelempfehlungen anzeigen