Hoteltipp: Blue Waters Club, Türkische Riviera, Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Blue Waters Club

Hier erwartet euch ein Urlaub der Extra Klasse: Eingebettet in wunderschöne Natur, das Meer direkt vor der Tür, bietet dieses Hotel allerhand Abenteuer, Spaß und natürlich Erholung. Ob alleine, zu zweit oder als Familie – es ist für jeden etwas dabei.

Blue Waters Club
Sorgun, Kemer Mahallesi, Blue Waters Club Side, 07601 Manavgat/Antalya, Türkei

Während meiner Inforeise entlang der türkischen Riviera habe ich einige Hotels besichtigt und im Blue Waters Club durfte ich auch übernachten. Dadurch hatte ich die Gelegenheit, das komplette Angebot des Hotels zu genießen – den erstklassigen Service, die Gastfreundlichkeit und das Essen.

„Dort wo ihr mit der Natur verbunden seid“, ist der Leitspruch des Hotels. Der wertschätzende Umgang mit der Natur ist ein besonderes Merkmal der Anlage und steht im Fokus ihrer Unternehmenskultur.

Ich fühlte mich schon beim Betreten der Lobby sehr wohl und freute mich auf den Aufenthalt.

Bereits 1995 eröffnet, sind zu den ursprünglich 312 Zimmern auf 250.000 Quadratmetern Fläche noch das Fünf-Sterne-Hauptgebäude sowie ein Clubbereich hinzu gekommen. Heute verfügt die Anlage über insgesamt 671 Zimmer und wirkt noch immer weitläufig und großzügig. 

Breiter Sandstrand und ein Badesteg mit Liegestühlen auf türkisblauem Wasser

Toll ist die Lage am breiten Sandstrand, von dem aus ein langer Badesteg ins türkisblaue Wasser hinaus führt. Darauf befinden sich Liegestühle, in denen man entspannte Urlaubstage verbringen und aufs Meer schauen kann.

Für Familien mit Kindern ist sicherlich der Pool mit verschiedenen Wasserrutschen ein Highlight.

Wasserrutschen und deutschsprachige Animation

Das deutschsprachige Animationsteam bietet außerdem viele sportliche Wettbewerbe wie Beachvolleyball, Tennis- und Fußballturniere, Bogenschießen, Wasserball, Wasserrutschen und viele andere Attraktionen für Sport und Fitness an.

Mir hat besonders gut das Restaurant samt Außenbereich gefallen. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf die Wasserrutschen – und auch als Erwachsene hatte ich sofort große Lust dort hin zu gehen... 

Meine Bewertung des Blue Waters Club

In diese Anlage würde ich sehr gerne einmal für einen richtigen Urlaub wiederkommen. Hier fehlt einem wirklich an nichts, man wird wunderbar versorgt und es gibt jede Menge Abwechslung und Unterhaltung. 

Blue Waters Club
Sorgun, Kemer Mahallesi, Blue Waters Club Side, 07601 Manavgat/Antalya, Türkei

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Aydinbey King´s Palace & Spa
13.01.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit X5VF X5VF
ab Flughafen Stuttgart
Arum Barut Collection

Arum Barut Collection

Side - Kumköy

22.03.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit FTI FTI
ab Flughafen Nürnberg
mehr Hotelempfehlungen anzeigen