Hoteltipp: Seven Seas Hotel Blue, Türkische Riviera, Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Seven Seas Hotel Blue

In direkter Strandlage liegt dieses Resort, das mit seinem aufmerksamen Service und den verschiedenen Pools samt Rutschen insbesondere Familien mit Kindern einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub verspricht.

Seven Seas Hotel Blue
Sorgun, Titreyengöl Cd. No:12, 07600 Manavgat/Antalya, Türkei

Mein erster Gedanken, als wir die Hotelanlage betreten, ist: „Wow!!“ Ein animierter Wasserfall begrüßt uns und in der Lobby hängt ein riesiger Kronleuchter von der Decke.

Hier gibt es wirklich viel zu entdecken, zumal sich die gepflegte Fünf-Sterne-Anlage auf einem rund 100.000 Quadratmeter großen Grundstück erstreckt.

Das Seven Seas Hotel Blue liegt direkt am Strand, welcher mit der blauen Flagge ausgezeichnet ist.

Insgesamt gibt es 357 moderne, helle und geräumige Zimmer in unterschiedlichen Zimmerkategorien: Standard- und Familienzimmer sowie Suiten mit Garten- oder Meerblick.

Durch das Ultra All-Inclusive Konzept ist das Hotel sehr beliebt bei Familien, aber auch Paare finden hier ihren Platz. Der erstklassige, sehr aufmerksame Service wird auf jeden Fall alle Gäste des Seven Seas Hotel Blue begeistern.

Viel geboten für die kleinen Gäste

Im Jahr 2019 wurde das Hauptrestaurant renoviert und seitdem gibt es dort auch ein separates Kinderrestaurant.

Das Highlight für Familien mit Kindern dürfte sicherlich die Poollandschaft mit zahlreichen Rutschen sein. Außerdem gibt es für die kleinen Gäste einen Kids Club mit Kinderanimation. 

Meine Bewertung des Seven Seas Hotel Blue

Dieses Hotel hat mich vom ersten Moment an begeistert und ich werde es sehr gerne nicht nur Familien mit Kindern, sondern auch Paaren empfehlen.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über das Seven Seas Hotel Blue und weitere Hotels, die ich an der Türkischen Riviera besichtigt habe. Ruft mich einfach an im Reisecenter Neuenstadt oder kommt auf eine persönliche Beratung vorbei! 

Seven Seas Hotel Blue
Sorgun, Titreyengöl Cd. No:12, 07600 Manavgat/Antalya, Türkei

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Aydinbey King´s Palace & Spa
13.01.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit X5VF X5VF
ab Flughafen Stuttgart
Arum Barut Collection

Arum Barut Collection

Side - Kumköy

22.03.2023
7 Tage
Doppelzimmer
All Inclusive Plus
incl. Direktflug und Transfer mit FTI FTI
ab Flughafen Nürnberg
mehr Hotelempfehlungen anzeigen