Hoteltipp: Citadines Michel Hamburg, Hamburg, Deutschland | Reisecenter Neuenstadt

Citadines Michel Hamburg

Hamburg, meine Perle, Dich besuche ich gerne immer wieder. Bei meinem letzten Städtetrip habe ich mir dieses zentral gelegene Stadthotel ausgesucht.

Citadines Michel Hamburg
Ludwig-Erhard-Straße 7, 20459 Hamburg

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Ein Wochenende haben wir in Hamburg verbracht und uns dafür ein geräumiges Appartement im Citadines Michel Hamburg ausgesucht. Es ist mit eigener Küchenzeile, einem sehr gemütlichen und bequemen Kingsize-Bett und einem Wohlfühlbad ausgestattet und hat damit alles, was ich mir nach einem ereignisreichen Tag in der Hansestadt wünsche.

Das Hotel begrüßt seine Gäste mit einem großen und liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet. Der perfekte Start in den Tag.

Danach lässt sich die Vielfalt dieser tollen Stadt direkt vom zentral gelegenen Hotel aus entdecken. Zu Fuß erreichbar sind die Speicherstadt und die Hafencity, das Vergnügungsviertel St. Pauli, sowie das Wahrzeichen Hamburgs, der Michel.

Wer lieber fahren möchte, erreicht in wenigen Minuten gleich zwei U-Bahn Stationen, Rödingsmarkt und Stadthausbrücke, von wo aus man in kurzer Zeit zu den Shops und Restaurants im Stadtzentrum gelangt. 

Meine Bewertung des Citadines Michel Hamburg

Komfortables Städtehotel mit perfekter, zentraler Lage in Hamburg und optimaler Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Bei meinem nächsten Hamburg Städtetrip quartiere ich mich gerne wieder hier ein.

Citadines Michel Hamburg
Ludwig-Erhard-Straße 7, 20459 Hamburg

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr