Hoteltipp: Maritim Hotel Paradise Blue Albena, Albena, Bulgarien | Reisecenter Neuenstadt

Maritim Hotel Paradise Blue Albena

Für alle, die ein hochwertiges 5* Hotel in direkter Strandlage suchen und Wert darauf legen, eine top Infrastruktur in der Umgebung zu finden, ist das mein Tipp.

Maritim Hotel Paradise Blue Albena
Albena Resort, 9620 Albena Resort, Bulgarien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Das Maritim Paradise Blue im Strandbad Albena wurde 2018 komplett neu erbaut. Jede Ecke des Hotels ist hochwertig ausgestattet, verschiedene Designelemente fallen mir bei der Besichtigung positiv ins Auge.

Das Hotel bietet Halbpension an, mit Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es wird großen Wert auf eine gute Qualität der Speisen gelegt - ich war begeistert!

Auf nahezu jedem Stockwerk wurden Bücherregale verteilt. Eine tolle Idee! Hier findet jeder Lesestoff für seinen Urlaub. Ich hätte mir am liebsten ein Buch ausgesucht und mich damit in den tollen Außenbereich am Pool, mit Blick auf den Strand gelegt.

Hier befindet sich auch ein super Splash Pool für alle kleinen und großen Kinder sowie ein Schwimmbecken für alle, die sich sportlich betätigen möchten.

Ein tolles Hotel am Schwarzen Meer auch für die Nebensaison

Der SPA Bereich war angenehm ruhig, hier kann man sich wunderbar verwöhnen lassen. Da das Hotel von April bis November geöffnet hat, wäre das auch in der Nebensaison eine Reise wert, wenn das Wetter durchaus auch mal etwas ungemütlicher sein kann.

Das Maritim Paradise Blue liegt im Zentrum des Seebads Albena mit vielen Restaurants, Cafes, Geschäften und kleinen Attraktionen. Ideal um nach einem guten Abendessen einen Spaziergang zu unternehmen und noch ein Eis essen zu gehen.

Ich freue mich, euch persönlich zu eurer Bulgarienreise zu beraten. Kommt mich gerne im Reisecenter Neuenstadt besuchen, ruft mich an oder schreibt mir eure Fragen und Wünsche per E-Mail oder Whats App. 

Maritim Hotel Paradise Blue Albena
Albena Resort, 9620 Albena Resort, Bulgarien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr

Preise und Verfügbarkeit