Hoteltipp: HVD Clubhotel Miramar, Obzor, Bulgarien | Reisecenter Neuenstadt

HVD Clubhotel Miramar

„Hier werden Familien glücklich“, war einer meiner ersten Gedanken beim Betreten des HVD Clubhotel Miramar.

HVD Clubhotel Miramar
ul. "Chernomorska", 8250 Obzor, Bulgarien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Nach den ersten Schritten laufen wir Katta, dem Maskottchen von Schauinsland Reisen, in Lebensgröße in die Arme. Er bespaßt regelmäßig die kleinen Gäste des HVD Clubhotel Miramar zusammen mit seinen Kollegen von der Animation rund um den Activity Pool und im Kids Club.

Sehr schön und durchdacht ist auch der Spielplatz mit Sonnenschutz.

Wer es mit seiner Familie gerne etwas ruhiger hat, kann den Relaxpool nutzen oder an den traumhaften Strand gehen.

Im großen Buffetrestaurant gibt es einen separaten Bereich für die ganz Kleinen, mit Gläschen-Buffet und Milchpulver.

Entlang des Strandes gelangt man in etwa 20 Minuten ins kleine Ortszentrum von Obzor mit Geschäften, Restaurants und Bars.

Besonders gefallen haben mit hier die Strandbars mit ihren kleinen Cabanas und stylischen Möbeln, die aus Palletten gefertigt wurden.

Meine Bewertung des HVD Clubhotel Miramar in Bulgarien

Das HVD Clubhotel Miramar ist meine Empfehlung für alle Familien mit Kindern, die gerne einen schönen Strandurlaub abseits der großen Touristenorte verbringen möchten.

Ich freue mich, euch persönlich zu eurer Bulgarienreise zu beraten. Kommt mich gerne im Reisecenter Neuenstadt besuchen, ruft mich an oder schreibt mir eure Fragen und Wünsche per E-Mail oder Whats App.

HVD Clubhotel Miramar
ul. "Chernomorska", 8250 Obzor, Bulgarien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit