Hoteltipp: Grifid Vistamar, Goldstrand, Bulgarien | Reisecenter Neuenstadt

Grifid Vistamar

In das moderne Design des Grifid Vistamar mit viel Holz und Bepflanzung habe ich mich auf der Stelle verliebt.

Grifid Vistamar
9007 Golden Sands, Varna, Bulgarien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Das Grifid Vistamar ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Komplett renoviert und nur durch die Strandpromenade, die sich bestens für einen Abendspaziergang eignet, vom feinen Sandstrand getrennt.

Während unserer Besichtigung hatten wir Gelegenheit dazu, das Mittagessen im Buffetrestaurant zu kosten. Neben der tollen Qualität der Speisen hat mir hier besonders gefallen, dass es eine große überdachte Terrasse mit Blick auf das Meer gibt, um draußen zu essen.

Neben dem Buffet-Hauptrestaurant verfügt das Grifid Vistamar auch über À la carte-Restaurants wie das Open Air BBQ Restaurant.

Toll für Erwachsene sind die Grifid Konzeptzimmer im 5. Stock. Hier hat man direkten Meerblick, eine Kapsel-Kaffeemaschine und RITUALS Pflegeprodukte auf dem Zimmer.

Außerdem gibt es eigene Adults Only-Bereiche, zu denen man exklusiven Zugang hat.

Herrlich ruhige Lage - doch die Partyzone Goldstrands und ein toller Aquapark für Kinder sind fußläufig erreichbar

In nur 15-20 Minuten kann man zur Partyecke des Goldstrands spazieren, direkt am Hotel merkt man davon aber nichts.

Gerade Familien nutzen auch gerne den zum Schwesternhotel Grifid Bolero gehörenden Aquapark, welcher inklusive ist.

Meine Bewertung des Grifid Vistamar in Bulgarien

Ein ruhig gelegenes Strandhotel zum Wohlfühlen und mit reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten - sowohl für gemeinsam reisende Freunde oder Paare als auch für Familien mit Kindern.

Ich freue mich, euch persönlich zu eurer Bulgarienreise zu beraten. Kommt mich gerne im Reisecenter Neuenstadt besuchen, ruft mich an oder schreibt mir eure Fragen und Wünsche per E-Mail oder Whats App.

Grifid Vistamar
9007 Golden Sands, Varna, Bulgarien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit