Hoteltipp: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate | Reisecenter Neuenstadt

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira

Auf meiner Inforeise durch die Emirate habe ich viele Hotels besichtigt. Hier darf ich nun ein kleines feines Waldorf Astoria kennenlernen, direkt am wunderschönen Strand auf „The Palm“, der künstlich angelegten Insel an der Küste Dubais.

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira
Crescent Rd - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Das Hotel begeistert mich durch seine reizvolle Größe: Im Gegensatz zu den anderen, doch recht riesigen Hotels, die man sonst in Dubai finden kann, ist das Waldorf Astoria wie ein kleines Juwel. 

Am türkisblauen Meer und weißen Sandstrand von The Palm findet der Gast eine angenehme, ruhige Urlaubsatmosphäre.

Ob in der gepflegten, schön begrünten Poolanlage oder in den luxuriösen Zimmern, abgestimmt auf die Formen und Farben des Meeres -  schon bei der Besichtigung bin ich sofort in Urlaubsstimmung gekommen.

Und natürlich darf der Gast einen hervorragenden Service à la Waldorf Astoria erwarten.

Meine Bewertung des Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel in der Megacity Dubai. Hier relaxt ihr an einem Traumstrand und genießt den gewohnt erstklassigen Service eines Waldorf Astoria.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und andere Hotels in Dubai und den anderen Emiraten und berate euch bei der Buchung des passenden Hotels.

Besucht mich einfach im Reisecenter Neuenstadt, ruft mich an oder schickt mir eine Mail oder WhatsApp-Nachricht.

Ist eure Entscheidung schon gefallen? Dann könnt ihr euren nächsten Urlaub direkt hier auf unserer Homepage online buchen.

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira
Crescent Rd - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Madinat Jumeirah Resort - Jumeirah Dar Al Masyaf

Madinat Jumeirah Resort - Jumeirah Dar Al Masyaf

Dubai - Jumeirah Umm Suqeim (1-3)

Al Maha, A Luxury Collection Desert Resort & Spa

Al Maha, A Luxury Collection Desert Resort & Spa

Murqquab (Dubai Desert Conservation Reserve)

mehr Hotelempfehlungen anzeigen