[Dubai] Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira

Auf meiner Inforeise durch die Emirate habe ich viele Hotels besichtigt. Hier darf ich nun ein kleines feines Waldorf Astoria kennenlernen, direkt am wunderschönen Strand auf „The Palm“, der künstlich angelegten Insel an der Küste Dubais.

[Dubai] Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira
Crescent Rd - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Das Hotel begeistert mich durch seine reizvolle Größe: Im Gegensatz zu den anderen, doch recht riesigen Hotels, die man sonst in Dubai finden kann, ist das Waldorf Astoria wie ein kleines Juwel. 

Hier, am türkisblauen Meer und weißen Sandstrand von The Palm findet der Gast eine angenehme, ruhige Urlaubsatmosphäre. Ob in der gepflegten grünen Poolanlage oder in den luxuriösen Zimmern, abgestimmt auf die Formen und Farben des Meeres -  schon bei der Besichtigung bin ich sofort in Urlaubsstimmung gekommen. Und natürlich darf der Gast einen hervorragenden Service à la Waldorf Astoria erwarten.

Mein Fazit

Ein kleines Juwel in der Megacity Dubai.

Wenn ihr mehr über dieses Hotel erfahren und noch ein paar Ausflugstipps rund um Dubai und die Emirate mit auf den Weg bekommen möchtet, dann kommt mich doch mal im Reisecenter Neuenstadt besuchen! Ihr erreicht mich natürlich auch per E-Mail oder Telefon und wenn es besonders schnell gehen soll, schreibt mir einfach eine WhatsApp-Nachricht.

Ist eure Entscheidung schon gefallen? Dann könnt ihr euren nächsten Urlaub jetzt gleich bequem auf unserer Homepage online buchen.

[Dubai] Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeira
Crescent Rd - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr