Hotetltipp: Suite Hotel Fariones, Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien | Reisecenter Neuenstadt

Suite Hotel Fariones

Sichtbeton trifft hier auf Vulkangestein, das wirkt sehr modern. Ich fand das Suite Hotel Fariones auf den ersten Blick ein wenig wuchtig. Auf den zweiten Blick allerdings überzeugte es mich durch seine absolute Premiumlage, seinen tollen Style und ein riesiges Sportangebot.

Suite Hotel Fariones
Calle Acatife, 1, 35510 Puerto del Carmen, Las Palmas, Spanien

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Fangen wir mit der Lage an: Das Hotel grenzt unmittelbar an den breiten Sandstrand, vom Pool aus blickt man aufs Meer und kann auch in wenigen Schritten hinspazieren.

Nahezu alle Zimmer haben Meerblick, den man von einem schönen, offenen Balkon aus genießen kann. 

Ein Großteil der Zimmer sind lichtdurchflutete, großzügige Suiten, die in einer offenen Bauweise gestaltet wurden. Im Erdgeschoss gibt es zehn barrierefrei Suiten. Wer mit einem Partner reist, der zu einer anderen Uhrzeit ins Bett gehen möchte, sollte allerdings eher eines der herkömmlichen Zimmer buchen.

Ich kann dieses Hotel insbesondere Aktivurlaubern und Sportbegeisterten empfehlen, denn Gäste dürfen kostenlos das nahe gelegene Fariones Sportzentrum nutzen, zu dem ein Schwimmbad, Radverleih sowie eine Auswahl an Sportkursen gehört. 

Meine Bewertung des Suite Hotel Fariones auf Lanzarote

Ich war während einer Seminarreise auf der Insel und habe mir zahlreiche Hotels angeschaut. Das Suite Hotel Fariones kann ich Aktivurlaubern empfehlen, die sich einen schönen Strand und ein großes Sportangebot wünschen.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Lanzarote und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. 

Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung - und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt.

Suite Hotel Fariones
Calle Acatife, 1, 35510 Puerto del Carmen, Las Palmas, Spanien

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Hotel Fariones

Hotel Fariones

Puerto del Carmen (Playa Grande)

mehr Hotelempfehlungen anzeigen