Barberyn Reef Ayurveda Resort

An der Westküste der Insel, schätzungsweise 100 Kilometer von Colombo entfernt, liegt das Barberyn Reef Ayurveda Resort. Es ist eine erstklassige Adresse, wenn es um die ganzheitliche Behandlung von Körper und Geist geht – ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Barberyn Reef Ayurveda Resort
6th Lane
Beruwala
Sri Lanka

von Helge Wengenroth

Orgamann, Frontmann, A-Alpha, Motorradfahrer, FC Bayern-Fan seit 1974, liebt Weißbier und Weißwurst, Linsen mit Spätzle, süddeutsche Küche, schwäbischen Wein, Trollinger, Lemberg... und thailändisch-scharfes Essen, ganz vorne mit dabei wenn es ums Probieren von Neuem geht, immer Spaß haben, Menschen und Heimat sind ihm wichtig und gleichzeitig hält er es mit dem mauretanischen Sprichwort „Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen“.

Bereits zweimal hat mich mein Weg nach Sri Lanka geführt. Ich habe mich ein klein wenig in Sri Lanka verliebt. Das liegt zum einen daran, dass mich seine Kultur ebenso wie die einzigartige Natur faszinieren. Vor allem liegt das an den Ayurveda-Kuren, die ich mir dort gegönnt habe. Anschließend fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren.

Insgesamt gibt es drei Barberyn Ayurveda Resorts in Sri Lanka, die allesamt auf eine lange Tradition der ayurvedischen Lehre zurück blicken und ein gemeinsames Ziel verfolgen: Die Gesundheit ihrer Gäste während eines Strandurlaubes in Sri Lanka durch authentisches Ayurveda zu verbessern.

Hier befinden Sie sich also in allerbesten Händen.

Als Gast im Barberyn Reef Ayurveda Resort wird man zunächst ganzheitlich untersucht und erhält dann seinen persönlichen Kurplan, der verschiedene Behandlungen, eine individuell abgestimmte Ernährung und rein pflanzliche Medikamente umfasst. Ergänzt wird die Behandlung durch Meditation und Yoga.

Mein Fazit

Ich habe das Barberyn Reef Ayurveda Resort als ein lebendiges Haus und zugleich sehr traditionelle Anlage erlebt. Ideal für Gäste, die es nicht so einsam mögen.

Habe ich dich neugierig gemacht auf eine Ayurvedakur in Sri Lanka und eine Reise durch dieses vielfältige, wunderschöne Land?

Dann ruf mich einfach an, schick mir deine Anfrage per Email oder WhatsApp oder komm bei uns im Reisecenter Neuenstadt vorbei!

Wenn du dich jetzt schon entschieden hast, kannst du dein Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir auch unseren Onlinekunden vor und während ihres Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite.

Barberyn Reef Ayurveda Resort
6th Lane
Beruwala
Sri Lanka

von Helge Wengenroth

Orgamann, Frontmann, A-Alpha, Motorradfahrer, FC Bayern-Fan seit 1974, liebt Weißbier und Weißwurst, Linsen mit Spätzle, süddeutsche Küche, schwäbischen Wein, Trollinger, Lemberg... und thailändisch-scharfes Essen, ganz vorne mit dabei wenn es ums Probieren von Neuem geht, immer Spaß haben, Menschen und Heimat sind ihm wichtig und gleichzeitig hält er es mit dem mauretanischen Sprichwort „Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen“.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr