Hoteltipp: Resort Tamassa, Indischer Ozean, Mauritius | Reisecenter Neuenstadt

Resort Tamassa

Vor einiger Zeit konnte ich mir selbst ein Bild vom Resort Tamassa auf Mauritius machen und kann nur sagen: Ich würde dort jederzeit wieder meine Ferien verbringen wollen.

Resort Tamassa
Coastal Road
Bel Ombre
Mauritius

von Helge Wengenroth

Orgamann, Frontmann, A-Alpha, Motorradfahrer, FC Bayern-Fan seit 1974, liebt Weißbier und Weißwurst, Linsen mit Spätzle, süddeutsche Küche, schwäbischen Wein, Trollinger, Lemberg... und thailändisch-scharfes Essen, ganz vorne mit dabei wenn es ums Probieren von Neuem geht, immer Spaß haben, Menschen und Heimat sind ihm wichtig und gleichzeitig hält er es mit dem mauretanischen Sprichwort „Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen“.

Die Hotelanlage befindet sich in direkter Strandlage - und dieser feinsandige Traumstrand hat mir fast die Sprache verschlagen. Sie können mir glauben, das kommt bei einem Reiseprofi wie mir nicht oft vor.

Auch die gelungene Architektur des Resorts hat mich begeistert: Traditioneller Baustil trifft hier auf moderne Interpretation. Ein Augenschmaus.

Doch nicht nur optisch überzeugte mich das Resort Tamassa auf Mauritius. Auch was Ausstattung und Service betrifft, setzt es hohe Maßstäbe.

Egal, welchen Wunsch man hat, die Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für die Gäste da. 

Gastronomisch hat mich das Resort Tamassa ebenfalls überzeugt. Mein Favorit war übrigens der Burgerwagen: Im Vorbeigehen schnell einen saftigen Bratling frisch vom Grill auf die Hand – so lasse ich es mir gerne gut gehen im Urlaub.

Meine Bewertung des Resort Tamassa auf Mauritius

Rundum sorglos Urlaub unter Palmen: In diesem All inclusive-Resort auf Mauritius in direkter Strandlage gelingt er garantiert.

Ihr möchtet nun auch dort hin, wo der Traum vom Paradies für ein paar Wochen wahr wird?

Dann kommt schnell im Reisecenter Neuenstadt vorbei! Ich erzähle euch gerne noch mehr von Land und Leuten und stehe euch bei der Reiseplanung zur Seite.

Gerne könnt ihr mir eure Wünsche auch per Email oder WhatsApp schicken, wir erstellen euch ein individuelles Angebot!

Resort Tamassa
Coastal Road
Bel Ombre
Mauritius

von Helge Wengenroth

Orgamann, Frontmann, A-Alpha, Motorradfahrer, FC Bayern-Fan seit 1974, liebt Weißbier und Weißwurst, Linsen mit Spätzle, süddeutsche Küche, schwäbischen Wein, Trollinger, Lemberg... und thailändisch-scharfes Essen, ganz vorne mit dabei wenn es ums Probieren von Neuem geht, immer Spaß haben, Menschen und Heimat sind ihm wichtig und gleichzeitig hält er es mit dem mauretanischen Sprichwort „Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen“.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit