Hoteltipp: Puri Santrian, Bali, Indonesien | Reisecenter Neuenstadt

Puri Santrian

Ein üppig verziertes, steinernes Tor mit goldenen Ornamenten und Götterstatuen lädt uns ein. Ich bin schon gespannt, wie es dahinter aussieht.

Puri Santrian
Jl. Cemara No.35, Sanur, Kec.
Denpasar Sel., Kota Denpasar
Bali 80228
Indonesien

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Eine offene Lobby empfängt uns, darüber erhebt sich ein Dach aus Bambus und Stroh. Vögel zwitschern. Mir fällt eine riesige Holzschale auf, die über und über mit blühenden Orchideen bepflanzt ist.

Wir schauen uns einige Zimmer an und nach dem opulenten Empfang bin ich überrascht, dass diese überwiegend sehr schlicht gehalten sind.

Meine Empfehlung für euch: Bucht die neu renovierten Premium Deluxe Zimmer.

Traumhaft hingegen ist die Poolanlage bei den Zimmern, die mich an einen Tempel erinnert. Auch der große Pool vorne am Strand ist toll, dort kann man es sich zu zweit auf gepolsterten Liegen bequem machen, die angenehme Brise vom Meer und den Blick aufs Wasser genießen.

Begeistert hat mich auch das SPA, hier fühlt man sich schon beim Reingehen sofort entspannter. 

Mein Fazit

Alles in allem bietet das Puri Santrian eine wirklich schöne Urlaubsatmosphäre. Gerne berate ich euch bei der Auswahl der besten Zimmer!

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Bali und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir auch unseren Onlinekunden vor und während ihres Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite!

Puri Santrian
Jl. Cemara No.35, Sanur, Kec.
Denpasar Sel., Kota Denpasar
Bali 80228
Indonesien

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Amankila

Amankila

Manggis - Candi Dasa (Karangasem - Insel Bali)

Mandapa A Ritz-Carlton

Mandapa A Ritz-Carlton

Ubud (Gianyar - Insel Bali)

mehr Hotelempfehlungen anzeigen