RIU Kaya Palazzo

Nach einem langen Arbeitstag, an dem ich Menschen zu ihrem Traumurlaub verholfen habe, schweifen meine Gedanken manchmal zu den Traumhotels auf dieser Welt, die ich schon besichtigen durfte. Zum Beispiel zum RIU Kaya Palazzo an der türkischen Riviera. Auch wenn man nicht zu den Royals gehört – in diesem All-inclusive-Resort wird man wahrhaft königlich behandelt.

RIU Kaya Palazzo
Kadriye, Üçkum Tepesi Mevki,
07506 Serik/Antalya,
Türkei

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Das RIU Kaya Palazzo ist eine Fünf Sterne Hotelanlage der Luxusklasse. Hier wurde geklotzt und nicht gekleckert. Allein der Spa-Bereich nimmt eine Fläche von 3500 Quadratmetern ein. Auf zwei Stockwerken kann man sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Finnische Sauna trifft auf türkischen Hammam. Dieser Multikulti–Mix mag sich erst einmal seltsam anhören, hat mich aber auf ganzer Linie überzeugt.

Multikulturell geht es auch auf der Speisekarte zu. Den Gästen wird hier libanesische, asiatische, italienische und natürlich auch türkische Küche vom Feinsten serviert – und zwar jeweils in einem eigenständigen Restaurant. Außerdem gibt es ein tolles Steakrestaurant. #

Ich empfehle euch, vorab zu reservieren, denn das Essen ist gut und das zieht reichlich Gäste an!

Falls es noch etwas Süßes zum Nachtisch sein soll, schaut doch noch in der Patisserie vorbei – es lohnt sich, nicht nur wegen der türkischen Süßspeisen.

Die Anlage des RIU Kaya Palazzo verfügt über einen weitläufigen Garten, in dem sich ein Gästehaus befindet, in welchem die Gäste in verschiedenen Suiten untergebracht sind. Ein sehr charmantes Konzept!

Alternativ hat man die Möglichkeit, eine kleine, private Villa anzumieten.

Solltet ihr mit der gesamten Familie ins RIU Kaya Palazzo reisen, lege ich euch die Family Suite ans Herz. Sie ist über zwei Stockwerke angelegt und man hat darin sofort ein Gefühl von Heimeligkeit und Privatsphäre.

Mein Fazit

Das RIU Kaya Palazzo ist ein Hotel für all jene Menschen, die wissen, dass Ruhe und Erholung wahrer Luxus sind. Solltet ihr hohe Ansprüchen an euren Urlaub stellen, dann könnte dieses Hotel genau das Richtige für euch sein.

Falls auch ihr von einem Urlaub in der Türkei träumt und noch unschlüssig seid, welches Hotel das richtige für euch ist: Besucht mich doch einfach im Reisecenter Neuenstadt! Hier versorge ich euch mit allen wichtigen Informationen und plane gemeinsam mit euch euren Traumurlaub.

Gerne könnt ihr mir eure Wünsche auch per Email oder WhatsApp schicken, wir erstellen euch ein individuelles Angebot!

RIU Kaya Palazzo
Kadriye, Üçkum Tepesi Mevki,
07506 Serik/Antalya,
Türkei

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr