The Cosmopolitan of Las Vegas

Ein Hoteltip von Timo Schomann

The Cosmopolitan of Las Vegas

Das Cosmopolitan of Las Vegas ist mein absolutes Lieblingshotel in Las Vegas. Bereits fünf Mal war ich Gast in der Glitzermetropole mitten in der Wüste von Nevada und drei Mal verbrachte ich meinen Urlaub in diesem Hotel.

Der erste Eindruck zählt – und der Eindruck, den dieses Fünf-Sterne-Hotel hinterlässt, ist durchweg positiv. Das Cosmopolitan of Las Vegas ist ein Hotel, das von A wie Ankunftsbereich bis Z wie Zahnbürstenhalter komplett durchgestylt ist. Jedes Mal auf Neues freue ich mich, wenn ich die Lobby des Hotels betrete und weiß, die nächsten Tage werde ich in hier verbringen.

Aussehen ist natürlich nicht alles, die inneren Werte zählen. Im Inneren des Cosmopolitan of Las Vegas sorgt ein aufmerksames, freundliches Personal dafür, dass es den Gästen an nichts mangelt. Besonders hervorzuheben ist hier das Küchenteam. Während meiner fünf Reisen nach Las Vegas habe ich einige Restaurants und Hotels kennengelernt. Meiner Meinung nach ist das Buffet im Cosmopolitan of Las Vegas eines der besten der Stadt. 

Mein Tipp: Auch das Restaurant des Aria Hotels und 

das Planet Hollywood lohnen einen Besuch. Beide befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Cosmopolitan of Las Vegas. 

Wer bereits in Las Vegas war, weiß inzwischen vermutlich wo wir uns befinden. Wer noch dabei ist, seine Reise zu planen, dem sei gesagt: Mein Lieblingshotel ist auch deswegen mein Lieblingshotel, weil es sich fast mittig auf dem Strip befindet. Hier starte ich gerne in die bunten, leuchtenden Nächte von Las Vegas und lass mich in den Bann dieser Stadt hineinziehen.

Wenn ihr mehr über dieses Hotel erfahren und noch ein paar Ausflugstipps rund um Las Vegas mit auf den Weg bekommen möchtet, dann kommt mich doch mal im Reisecenter Neuenstadt besuchen! In meinem Blog mache ich euch schon mal Appetit [hier Link einfügen: Reisebericht Las Vegas]. 

Ihr erreicht mich natürlich auch per E-Mail  oder Telefon  und wenn es besonders schnell gehen soll, schreibt mir einfach eine WhatsApp-Nachricht. 

Ist eure Entscheidung schon gefallen? Dann könnt ihr euren nächsten Urlaub jetzt gleich bequem auf unserer Homepage online buchen.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Tina vereinbaren


Hotelbilder von Tina Schomann
Das Hotel auf Google Maps