Hoteltipp: Robinson Club Pamfilya, Antalya, Türkei | Reisecenter Neuenstadt

Robinson Club Pamfilya

Es ist manchmal gar nicht so einfach, bei der Urlaubsplanung alle unter einen Hut zu bekommen: Der eine möchte Ausflüge machen, der andere legt gesteigerten Wert auf gutes Essen, die Kinder wollen plantschen und die Erwachsenen sich sportlich betätigen, damit der Urlaubsschwimmring keine Chance hat. So viele Wünsche… und keiner hat im Urlaub Lust, Abstriche zu machen.

Robinson Club Pamfilya
Sorgun, Barbaros Cd.,
07601 Manavgat/Antalya,
Türkei

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Wie gut, dass es den Robinson Club Pamfilya gibt. Denn die Anlage hat ein Konzept, das solch unterschiedlichen Wünschen gerecht wird.

Und wie alle Robinson Clubs ist auch der Robinson Club Pamfilya ein All inclusive-Resort.

Von Anfang an kümmert man sich hier um alles und der Gast kann die Sorgen des Alltags vergessen: Wer kocht und was gibt es zum Abendessen? Wer passt auf die Kleinen auf? Schaff ich es diese Woche endlich mal wieder ins Yoga?

Der Robinson Club Pamfilya hat die (richtige) Antwort darauf – und der Gast kann sich ganz der Entspannung hingeben.

Besonders Familien fühlen sich im Robinson Club Pamfilya wohl. Der Strand des Hotels ist flach abfallend, so dass auch schon die Kleinsten hier Spaß im Wasser haben.

Für den Nachwuchs im Alter von 0 bis 17 Jahren gibt es obendrein passende Unterhaltung beziehungsweise Animation. Da können die Eltern auch einfach mal entspannt am Pool liegen oder sich so richtig auspowern, zum Beispiel beim Tennis.

Dem Robinson Club Pamfilya ist eine Segelschule angeschlossen, die Unterricht im Segeln, Surfen und Kitesurfen anbieten. Das Personal ist gut ausgebildet und kümmert sich bestens um Anfänger aller Altersklassen.

Auch beim Rahmenprogramm bietet der Robinson Club Pamfilya eine solche Vielfalt, dass hier Gäste ganz unterschiedlichen Alters glücklich werden.

Mich hat zum Beispiel das Barbeque am Strand begeistert und der Sundowner auf der Terrasse: Zum leckeren Cocktail gibt es musikalische Untermalung von Live DJs.

Ein weiteres Highlight ist das hoteleigene Street Food Festival.

Und wer sich mehr Action im Urlaub wünscht, kann sich beim Rutschenwettbewerb anmelden oder beim “menschlichen Kicker”. Ein Spaß für die ganze Familie!

Meine Bewertung des Robinson Club Pamfilya in der Türkei

Ein All inclusive-Resort, dass es schafft, die unterschiedlichsten Wünsche der ganzen Familie unter einen Hut zu bringen. Der Urlaub kann kommen!

Falls auch ihr vom perfekten Familienurlaub in der Türkei träumt und noch unschlüssig seid, welches Hotel das richtige für euch ist: Besucht mich doch einfach im Reisecenter Neuenstadt!

Hier versorge ich euch mit allen wichtigen Informationen und plane gemeinsam mit euch euren Traumurlaub. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche auch per Email oder WhatsApp schicken, wir erstellen euch ein individuelles Angebot!

Robinson Club Pamfilya
Sorgun, Barbaros Cd.,
07601 Manavgat/Antalya,
Türkei

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

mehr Hotelempfehlungen anzeigen