Galo Resort – Hotel GaloMar

Ein Hoteltip von Helge Wengenroth

Galo Resort – Hotel GaloMar

Das im Sommer 2018 neu eröffnete Hotel GaloMar ist ein wahr gewordener, nachhaltiger Hoteltraum auf Madeira. Es gehört zum Galo Resort, das Galosol befindet sich gleich nebenan.

Das GaloMar wurde in eine Steilklippe an der Südküste Madeiras hinein gebaut – absolut spektakulär. Ein Neubau auf höchstem Niveau. Auf drei Etagen hat man hier einen “Million Dollar View”, wie es auf Englisch so schön heißt, auf den Atlantik bis zum Horizont. Das gilt auch für den Spa-Bereich und das Restaurant.

Der Pool befindet sich fast auf Meereshöhe auf einer Felszunge. Ein Plateau ermöglicht es den Gästen, auch direkt im Atlantik zu schwimmen. Beeindruckend. Und wie kann es anders sein: Auch eine sehr gute Tauchschule fehlt hier nicht!

Als Tüpfelchen auf dem i ist das GaloMar verkehrsgünstig zwischen Funchal und Flughafen gelegen. 

Nachdem wir das Hotel besichtigt haben, esse ich im hauseigenen Restaurant Atlantis ein leckeres Fischgericht. Auf dem Meer zu meiner Linken glitzert die Sonne und ich versinke in Gedanken. Hierher möchte ich gerne noch einmal privat zum Urlauben wiederkommen.

Mein Fazit: Ganz sicher werde ich dort meinen nächsten Urlaub verbringen.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Madeira und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Helge vereinbaren


Hotelbilder von Helge Wengenroth
Das Hotel auf Google Maps