Reiseziele: Thailand | Reisecenter Neuenstadt

Reiseberichte und Tipps: Thailand

Thailand – lass dich inspirieren!

Das Team des Reisecenter Neuenstadt ist für dich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs: Wir schauen uns Reiseziele genau an, besichtigen Hotels, testen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort. So können wir dich mit aktuellen Informationen aus erster Hand beraten. Einige Erlebnisse und Tipps, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben, kannst du hier nachlesen und dir schon mal Appetit holen. Alles Weitere erzählen wir dir gerne persönlich und planen gemeinsam mit dir deinen Wunschurlaub.

Besuchte Hotels: Thailand

Thailand

The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Dieses toll in die Natur integrierte Hotel im Boutique-Stil hat eine besondere Lage zwischen dem bewaldeten Hang Nak-Berg und einem der schönsten Strände Thailands, dem Tubkaak Beach. Ich habe es bereits zwei Mal besichtigt. Die Gestaltung der Hotelanlage begeistert mich jedes Mal wieder: Üppig grün mit Bäumen und Sträuchern reicht die Vegetation hier bis fast ans Meer. Dadurch gibt es immer schattige Plätze, wenn man am Strand liegt. Auch die Villen des Tubkaak Krabi Boutique Resort liegen unter …

zum Hoteltipp
Thailand

Banyan Tree Krabi

Das stylische 5 Sterne Resort liegt direkt am wunderschönen Strand Tubkaek Beach und Klong Muang Beach in Krabi und wird Urlauber begeistern, die von ihrem Hotel etwas Besonderes erwarten. Bei der Gestaltung dieses Hotels wurde auf Details und das gewisse Etwas geachtet, was mich bei meinem Rundgang durch die Anlage wirklich begeistert hat. Das Banyan Tree Krabi ist ein echtes 5 Sterne Hotel in direkter Strandlage. 72 Villen fügen sich wunderschön in den natürlichen Hang oberhalb des Strandes ein. Als Urlauber …

zum Hoteltipp
Thailand

Amari Vogue Krabi

Auf einer Inforeise habe ich schon einmal diese Region besucht und mir den tollen Strand und den traumhaften Ausblick auf die vorgelagerten Inseln gemerkt. Schon damals war mir klar: Hier möchte ich Mal Urlaub machen!. Im Winter 2022 war es dann endlich soweit: Nach der pandemiebedingten Pause konnte ich wieder nach Thailand reisen, inzwischen so etwas wie meine zweite Heimat, und habe einige Nächte im Amari Vogue Krabi gebucht. Es ist die erste Station unseres Urlaubs, die wir nach Anreise über Bangkok erreichen. Wir …

zum Hoteltipp
alle Hoteltipps: Thailand

Du interessierst Dich für eine Reise nach Thailand?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr