Kreuzfahrt im Mittelmeer | Reisecenter Neuenstadt

Kreuzfahrt im Mittelmeer

Auf Malta heißt es "Leinen los!"

Die Sonne geht unter. Als wir von Malta ablegen, stehe ich an der Reling und schaue auf die beleuchtete Stadtmauer Vallettas.

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Die tausend Lichter der Stadt glitzern über dem inzwischen tiefschwarzen Meer. Nach und nach wird die Stadt immer kleiner, bis ich in allen Richtungen nur noch Wasser sehe und das Rauschen der Wellen höre.

Gleichzeitig heißt mich der Kapitän auf “meinem” Schiff willkommen und ich höre das Lied “Wir segeln auf unserer Reise ins Glück”. Gänsehaut pur!

Mit meinem Lieblingscocktail in der Hand laufe ich über das hell erleuchtete Pooldeck.

Überall sehe ich strahlende Gesichter, den Leuten ist die Vorfreude auf die nächsten sieben Tage an Bord anzusehen. Auch ich weiß: Jetzt geht es los!

Ich habe Urlaub!

Impressionen Kreuzfahrt im Mittelmeer

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst Dich für eine Reise nach Malta?
Wir beraten Dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr