Helges Reiseblog

Reiseberichte und Tips von Helge Wengenroth

Völlig unerfahren mit Kur-Reisen jeglicher Art machte ich mich im November 2016 zum ersten Mal auf nach Sri Lanka, um meine zweieinhalb wöchige Ayurveda-Kur anzutreten....

Husky-Tour, Polarlichter, Schneemobil-Fahren, Langlauf und Spaziergänge mit Huskys: Im Februar 2017 erfüllte sich für mich im winterlichen schwedisch Lappland ein lang ersehnter Reisetraum. 22. Februar 2017. Knackige -21°C begrüßten uns, als...

Im Oktober 2015 durfte ich mit Chamäleon Reisen in einer kleinen Gruppe von zwölf Teilnehmern eine Reise durch Namibia erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 14 Tage...

An einem Montagfrüh Anfang November machen wir, 13 Reisebüromitarbeiter und ein Mitarbeiter von Gebeco, uns aus allen Richtungen Deutschlands auf den Weg nach Frankfurt: zum gemeinsamen Abflug um 11:05 Uhr...

Ende November ging es mal wieder über den großen Teich in den Osten der USA. Drei Stationen warten auf uns: New York City, das Kreuzfahrtschiff Quantum und das sonnige Florida.Eine...