Afrika

Reiseberichte und Tipps Afrika

Tauchen in Ägypten: farbenprächtige Unterwasserwelten für Fortgeschrittene und AnfängerÄgypten - das sind die Pyramiden, die Sphinx, die Pharaonen. Es sei denn, ihr gehört zu jenen Urlaubern, die das Rote Meer dem Wüstensand vorziehen. Ägyptens Unterwasserwelt mit seinen farbenprächtigen Korallenriffen ist aus gutem Grund weltberühmt. ...

Zu Besuch in der ältesten Wüste der Welt, beim Stamm der San und im Etosha Nationalpark: Im Oktober durfte ich mit Chamäleon Reisen in einer kleinen Gruppe von zwölf Teilnehmern eine Reise durch Namibia erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 14 Tage lang...

Die Karibikinsel Kuba hat auf viele Menschen eine magische Anziehungskraft. Auch ich wurde infiziert.  Meine Reise begann in Havana. Fünf Tage mitten in der pulsierenden Altstadt.Der berühmt berüchtigte Charme, die Offenherzigkeit der lebhaften und überaus freundlichen Menschen, ist überall zu spüren.Die Musik unterstreicht dieses einzigartige Feeling.Eindrucksvolle Bauten...

Sie haben Fragen?