Reiseblogs

Reiseberichte, Tipps und vieles mehr...

ir sind sechs Freunde, die über Ostern in die Wüste von Nevada fliegen, und alle bis auf eine sind wir bereits mit dem Vegas-Virus infiziert. Für mich ist es sogar...

Für mich ist es bereits das zweite Mal, dass ich die gigantische Staumauer besuche - und sie macht mich wieder sprachlos. Der Hoover Dam ragt 220 Meter in die Höhe....

Möchtet ihr mal eine Runde über den Golfplatz drehen? Den perfekten Abschlag versuchen? Wie im Film mit einem Golfwägelchen übers Green fahren? Ein Urlaub in Andalusien ist die perfekte Gelegenheit...

Völlig unerfahren mit Kur-Reisen jeglicher Art machte ich mich im November 2016 zum ersten Mal auf nach Sri Lanka, um meine zweieinhalb wöchige Ayurveda-Kur anzutreten....

Die Sonne geht unter. Als wir von Malta ablegen, stehe ich an der Reling und schaue auf die beleuchtete Stadtmauer Vallettas.Die tausend Lichter der Stadt glitzern über dem inzwischen...

Husky-Tour, Polarlichter, Schneemobil-Fahren, Langlauf und Spaziergänge mit Huskys: Im Februar 2017 erfüllte sich für mich im winterlichen schwedisch Lappland ein lang ersehnter Reisetraum. 22. Februar 2017. Knackige -21°C begrüßten uns, als...