Hoteltipp: Best Family Playa Garden, Mallorca, Spanien | Reisecenter Neuenstadt

Best Family Playa Garden

Die ganze Familie mitsamt ihren unterschiedlichen Urlaubswünschen unter einen Hut zu bringen, ist manchmal nicht ganz einfach. Die Kinder wollen ein tolles Unterhaltungsprogramm, die Eltern ein wenig Ruhe und Zeit für sich, der Strand sollte auch für die Kleinsten geeignet sein und in den Abendstunden darf es gerne auch mal Entertainment für die Erwachsenen geben.

Best Family Playa Garden
Carrer Marquès de Comillas 3,
07660 Cala D'or, Illes Balears,
Spanien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Kommt euch das bekannt vor? Dann habe ich jetzt gute Nachrichten für euch: Wir kennen ein Hotel auf Mallorca, das all diese Wünsche erfüllt!

Direkt am Strand der Bucht von Alcudia liegt im Nordosten von Mallorca das Best Family Playa Garden. Ein All inclusive-Hotel, das vor allem für Familien mit kleineren Kindern ideal ist.

In der Anlage gibt es tolle Kinderpools sowie ein Hallenbad, zudem liegt es direkt an einem Sandstrand, der flach ins Wasser abfällt. Hier können auch schon die ganz Kleinen buddeln und plantschen.

Sehr gut gefallen hat mir auch, dass der Spa-Bereich im BEST Family Playa Garden bereits Kindern ab fünf Jahren offen steht.

Familien mit Kindern können hier einen rundum sorglosen Urlaub verbringen. Und falls doch einmal etwas fehlen sollte, kümmern sich die sehr engagierten Mitarbeiter sofort darum.

Als Tüpfelchen auf dem i habe ich die Auszeichnung des Hotels als das umweltfreundlichste auf den Balearen sowie als TUI Umweltchampion empfunden. Denn nur mit nachhaltigem, umweltbewusstem Denken werden auch die Kinder von heute die Welt von morgen noch genießen können.

Meine Bewertung des BEST Family Playa Garden auf Mallorca

Wer auch im Urlaub nur das Beste für seine Familie sucht und dabei ganz unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse erfüllen möchte, wird im Best Family Playa Garden auf Mallorca einen tollen Urlaub verbringen. 

Gerne begrüße ich euch im Reisecenter Neuenstadt, um gemeinsam euren Familienurlaub zu planen. Oft bedarf es nur einiger weniger Insider-Informationen, um in der Fülle von Angeboten das genau Passende zu finden!

Schickt mir gerne schon vorab eine Mail oder ruft mich an, um mir eure Wünsche und Vorstellungen zu nennen. Wir bereiten dann ein individuelles Angebot für euch vor.

Falls ihr euch bereits jetzt entschieden habt, könnt ihr auch sofort online buchen. Natürlich stehen wir auch unseren Onlinekunden vor und während ihres Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite!

Best Family Playa Garden
Carrer Marquès de Comillas 3,
07660 Cala D'or, Illes Balears,
Spanien

von Tina Schomann

Gute-Laune-Mensch und Optimistin in allen Lebenslagen. Immer die nächste Reise in Planung. Las Vegas ist mein „das geht immer und muss immer wieder sein“-Reiseziel! Mein Dauerfernweh nach der weiten Welt bekomme ich hoffentlich nie wieder los. Naturliebhaberin und Tierfreundin. Liebevolle Tante und Draußen-Mensch. Nordamerika Fan... am liebsten mit dem Camper zu zweit irgendwo im Nirgendwo.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit

Exklusive Hotelempfehlungen

Castell Son Claret

Castell Son Claret

Es Capdellá (Calviá)

mehr Hotelempfehlungen anzeigen