Paralos Irini Mare, Griechenland | Reisecenter Neuenstadt

Paralos Irini Mare

Für unseren Familienurlaub haben wir uns ein ruhiges, gepflegtes Hotel mit schöner Poolanlage gewünscht, das uns Eltern Entspannung bietet und unserer Kleinen Platz zum Plantschen und Spielen. Unsere Wahl fiel auf Kreta und das Hotel Paralos Irini Mare.

Paralos Irini Mare
Agia Galini, Ag. Galini 740 56, Griechenland

von Christine Weiß

Städtereisen Fan. Familienmensch. Tänzerin und sportlich Aktive. Shoppingqueen. Liebt gutes Essen. Mit Freunden gute Gespräche führen. Duracellhase. Organisationschef zu Hause. Immer on Tour. Weingenießerin und TV-Serienfan.

Familienurlaub mit Kleinkind auf der Insel Kreta

Das Hotel Paralos Irini Mare liegt an der Südküste der Insel, wunderbar ruhig und grün auf einem Hügel am Ortsende von Agia Galini, mit herrlichem Blick auf das Meer. Die sehr gepflegte Anlage ist umgeben von großen Palmen und vielen schönen Olivenbäumen.

Für uns als Familie, die öfters auch die großartige Poolanlage genutzt hat, war das ideal. Wir hatten immer genug Schatten, konnten uns ausruhen und einen entspannten Tag auf den Daybeds oder den Holzliegen verbringen. Unsere kleine Maus liebte es, in den drei Pools zu plantschen und zu spielen.

Mein Tipp: die Juniorsuite mit Meerblick

Das große und modern eingerichtete Zimmer ist für uns drei ideal. Auch unsere Tochter hat hier genug Platz zum Rumsausen.

Die Juniorsuite ist etwas oberhalb gelegen, mit einem großartigen Blick auf den Ort Agia Galini und den Hafen sowie natürlich auf das wunderschöne Meer.

Diese Zimmerkategorie würde ich nicht nur Familien empfehlen, sondern auch allen Urlaubern, die es gerne etwas ruhiger mögen.

Ruhe in der Nebensaison, Familienprogramm in den Ferien

 

Wer ans Meer und an den Strand möchte, hat es vom Hotel Paralos Irini Mare ebenfalls nicht weit. Gerade einmal 100 Meter vom Hotel befindet sich der Stein- und Kieselstrand sowie die kleine Strandpromenade.

Wer Sandstrände sucht, erreicht diese sehr gut mit dem Mietwagen an der Südwest- sowie an der Südostküste. Wir haben beispielsweise den Matala Beach und den Frangokastello Beach ausprobiert.

Ein großer Genuss in unserem Griechenlandurlaub war natürlich auch das Essen. Die Griechen lieben das Leben und das Essen und wir haben uns da gerne mitreißen lassen. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch - für jeden Gaumen ist etwas dabei und gut geschmeckt hat es uns auch. 

Meine Bewertung des Hotel Paralos Irini Mare auf der Insel Kreta

Wer außerhalb der Ferienzeit die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig! Urlauber erwartet hier eine wunderschöne, naturverbundene Anlage umgeben von Palmen und Olivenbäumen sowie richtig gutes Essen. In der Ferienzeit ist das Paralos Irini Mare auch ein bei Familien sehr beliebtes Hotel, das für kleine und große Kinder eine tolle Betreuung anbietet.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses schöne Hotel und welche Orte sich für einen Besuch im Süden und Westen Kretas lohnen!

Paralos Irini Mare
Agia Galini, Ag. Galini 740 56, Griechenland

von Christine Weiß

Städtereisen Fan. Familienmensch. Tänzerin und sportlich Aktive. Shoppingqueen. Liebt gutes Essen. Mit Freunden gute Gespräche führen. Duracellhase. Organisationschef zu Hause. Immer on Tour. Weingenießerin und TV-Serienfan.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit